matze3302 schrieb:
nimm dein Hoodie. Drauf geschissenallright2play schrieb:
Was kackst du denn auchbeby-rek schrieb:
sollen klar auf ihr leben kommen JUNGE ICH MUSSTE KACKEN WIR HATTEN KEIN TOILETTENPAPIER ICH WILL WELCHES KAUFEN NICHTS IST DA!??!?!?!?!?!??????????
Corona Panik - richtig oder übertrieben
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Weiß man bis wann die Grenzen zu Österreich dicht sind?
-
Tchami schrieb:
-
DataTron schrieb:
Tchami schrieb:
Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" -
DataTron schrieb:
Tchami schrieb:
-
-
viel zu übertrieben die dumme scheiße ganz ehrlich. wir haben schon so einiges überstanden. vogelgrippe bse schweinegrippe und sogar die pest. man sieht einfach wie dumm die menschheit ist und bleibt. kloppen sich um das toilettenpapier xDDDD. sind wir hier in resident evil oder was wo die menschheit ausstirbt?
also ich finds total lächerlich da sich alle selber total irre machen.Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist einfach zu leicht.
-
amkk trotz Schulfrei bekommen wir Hausaufgaben per Whatsapp und Email67
-
allright2play schrieb:
beby-rek schrieb:
sollen klar auf ihr leben kommen JUNGE ICH MUSSTE KACKEN WIR HATTEN KEIN TOILETTENPAPIER ICH WILL WELCHES KAUFEN NICHTS IST DA!??!?!?!?!?!??????????
-
so langsam wird das ein Problem .. kann mir nichtmal Milch für meinen Kakao holen
RiP 2020
-
Ma3ruf ist jetzt in Quarantäne, drückt ihm die Daumen..
Familienfoto
Familienurlaub -
Was ist eigentlich mit Flüchtlingen? Dürfen die jetzt nicht mehr abgeschoben werden oder was? Immerhin sind die Grenzen zu
-
-
Tommyboy schrieb:
Was ist eigentlich mit Flüchtlingen? Dürfen die jetzt nicht mehr abgeschoben werden oder was? Immerhin sind die Grenzen zu
-
Wir haben ab heute Ausgangssperre!
Ja Tobias, du scheiß Terrorist...
-
Haze. schrieb:
so langsam wird das ein Problem .. kann mir nichtmal Milch für meinen Kakao holen
RiP 2020
Ja Tobias, du scheiß Terrorist...
-
Hamsterkäufe...
Richtig übertrieben diese Egoistischen.
-
DonaldJTrump schrieb:
Wir haben ab heute Ausgangssperre!
Erklärung
Die bundesweit beschlossenen Maßnahmen
Bürgerinnen und Bürger werden angehalten, die sozialen Kontakte so weit wie möglich zu reduzieren
Mindestabstand im öffentlichen Raum von mindestens 1,50m
Aufenthalt im öffentlichen Raum ist nur alleine oder mit einer weiteren Person oder im Kreis der Angehörigen des eigenen Hausstands gestattet
Der Weg zur Arbeit, zur Notbetreuung, Teilnahme an erforderlichen Terminen, indivueller Sport und Bwegung an der frischen Luft bleiben weiter möglich
Gruppen feiernder Menschen - auch im Privaten - sind inakzeptabel
Gastronomiebetriebe werden geschlossen, nur die Mitnahme von Speisen und Getränken ist gestattet
Dienstleistungsbetriebe im Bereich der Körperpflege werden geschlossen - Ausnahmen gelten nur für medizinisch notwendige Dienste
In allen Betrieben ist es wichtig, die Hygienevorschriften einzuhalten und wirksame Schutzmaßnahmen umzusetzen.
Die Maßnahmen sollen eine Geltungsdauer von mindestens zwei Wochen haben.
-
Merkel dit Ferkel hat wohl Corona
Der Arzt der sie geimpft hat wurde schon positiv getestet.
-
Kush schrieb:
Merkel dit Ferkel hat wohl Corona
Der Arzt der sie geimpft hat wurde schon positiv getestet.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0