Lasst uns mal ein wenig diskutieren, glaubt ihr es ist richtig alles zu schließen wegen des Virus oder haltet ihr das alles für übertrieben?
Supporter
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
slizz schrieb:
In ein paar Wochen sollte es gegessen sein.
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
[Vio]Tobias schrieb:
Hab mich immer drüber lustig gemacht und gesagt, dass alle übertreiben. Als Dank hat mein Nachbar Corona und ich muss so ne Drecksliste machen, mit wem ich Kontakt hatte. + keine Bundesliga (merkt euch also, macht niemals Witze darüber, es wird zu euch kommen!!!!!!!!!!!)
bismillahPr1nceXo schrieb:
wäre nicht passiert wenn du im Islam gewesen wärstEs ist nie zu Spät um zum Islam zu konvertieren!!miyubi schrieb:
ich bin infiziert
ja ist gut so weil kb auf schule jetzt i han 2 wochen keine schule und danach direkt noch 2 wochen ferien hiShakerman schrieb:
Lasst uns mal ein wenig diskutieren, glaubt ihr es ist richtig alles zu schließen wegen des Virus oder haltet ihr das alles für übertrieben?
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
nice wahrscheinlich war das was ich geschrieben hab Provozierendmiyubi schrieb:
bismillahPr1nceXo schrieb:
wäre nicht passiert wenn du im Islam gewesen wärstEs ist nie zu Spät um zum Islam zu konvertieren!!miyubi schrieb:
ich bin infiziert