RileyReid. schrieb:
Ich will auch, habe hier im Forum schon lange nichts mehr gemacht.
Ich bin der Meinung dass es uns in Deutschland trotz der Pandemie sehr gut geht.
Wir haben aktuell in NRW im Unterricht die Maskenpflicht, die wird allerdings nächste Woche Dienstag wieder abgeschafft, bedeutet: Wenn wir auf unseren Plätzen sind, müssen wir keine Maske tragen, sonst schon.
Unsere Klasse hat sich allerdings darauf geeinigt die Masken trotzdem dauerhaft zu tragen, nicht unbedingt um uns selbst zu schützen, wir sind alle Jung und wir würden das ganz gut wegstecken, wir wollen vor allem unsere Eltern und Großeltern damit schützen und das finde ich gut.
Wenn ihr also eine Maske tragt, macht ihr das nicht nur für euch, sondern für eure Familie und die Familie der anderen.
Wenn alle mitmachen und keiner rumheulen würde weil er beim Einkaufen 20 min eine verfickte Maske tragen muss, wäre das ganze ein bisschen erträglicher. Wir müssen da alle durch also seid mal nicht egoistisch und denkt dabei nicht nur an euch.
Es gibt noch andere Sachen über die man reden kann, aber die Maskenpflicht ist so krass einfach zu befolgen und trotzdem halten sich viele nicht dran und das regt mich auf.
Wenn ich scheiße geschrieben habe, vergisst es dann einfach aber wenn nicht wäre ich sehr dankbar wenn ihr einen Like dalassen würdet.
RileyReid. over and out
Hauste bauste
Tschau kakao
Tschö mit ööööööö
Richtige entscheidung deiner Klasse, respekt.
Gibt zu viele haurwensölhne die kein bock auf die Maske haben und sie einfach nicht tragen. NoFront an dieser Stelle