Lasst uns mal ein wenig diskutieren, glaubt ihr es ist richtig alles zu schließen wegen des Virus oder haltet ihr das alles für übertrieben?
Moderator

slizz schrieb:
In ein paar Wochen sollte es gegessen sein.
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
[Vio]Tobias schrieb:
Hab mich immer drüber lustig gemacht und gesagt, dass alle übertreiben. Als Dank hat mein Nachbar Corona und ich muss so ne Drecksliste machen, mit wem ich Kontakt hatte. + keine Bundesliga (merkt euch also, macht niemals Witze darüber, es wird zu euch kommen!!!!!!!!!!!)
bismillahPr1nceXo schrieb:
wäre nicht passiert wenn du im Islam gewesen wärstEs ist nie zu Spät um zum Islam zu konvertieren!!miyubi schrieb:
ich bin infiziert
ja ist gut so weil kb auf schule jetzt i han 2 wochen keine schule und danach direkt noch 2 wochen ferien hiShakerman schrieb:
Lasst uns mal ein wenig diskutieren, glaubt ihr es ist richtig alles zu schließen wegen des Virus oder haltet ihr das alles für übertrieben?
America schrieb:
wenn Gott naycer sagt das man da eh nicht dran machen kann wird’s halt so beschissen bleiben.
nice wahrscheinlich war das was ich geschrieben hab Provozierendmiyubi schrieb:
bismillahPr1nceXo schrieb:
wäre nicht passiert wenn du im Islam gewesen wärstEs ist nie zu Spät um zum Islam zu konvertieren!!miyubi schrieb:
ich bin infiziert
1 Besucher