Name des gebannten Accounts: kMa
Serial deines Computers: 56AF8466BA26617F3E657B387E50D4A3
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Tobias
Banngrund (Text beim Connecten): Verbreitung von Reallifebildern.
Zeitpunkt des Banns: 07.08.2019 um 16:42 Uhr
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe ein reallife bild von einem user als profilbild gemacht und werde das in zukunft lassen.
Da es einfach eine unnötige und kindische Sache war, dazu noch sehr respektlos. Ich werde das nächste mal wenn ich
mit einer Person stress habe es einfach vemeiden oder aus dem weg gehen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, es war dumm von mir. Ich hatte sehr aktiv vio gespielt und dann so eine dumme Akion von mir.
Ich würde gerne wieder Vio aktiv spielen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde mich freuen wieder ein Mitglied von Vio sein zu dürfen da ich früher auch ein sehr aktiver spieler war, der auch immer respekt gegenüber anderen meist zeigte oder es probierte.
ich würde gerne wieder auf Vio anfangen, wenn ich dürfte.Da ich so eine dumme Aktion unterlassen würde für die Zukunft und es mir leid tut.
Serial deines Computers: 56AF8466BA26617F3E657B387E50D4A3
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Tobias
Banngrund (Text beim Connecten): Verbreitung von Reallifebildern.
Zeitpunkt des Banns: 07.08.2019 um 16:42 Uhr
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe ein reallife bild von einem user als profilbild gemacht und werde das in zukunft lassen.
Da es einfach eine unnötige und kindische Sache war, dazu noch sehr respektlos. Ich werde das nächste mal wenn ich
mit einer Person stress habe es einfach vemeiden oder aus dem weg gehen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja, es war dumm von mir. Ich hatte sehr aktiv vio gespielt und dann so eine dumme Akion von mir.
Ich würde gerne wieder Vio aktiv spielen.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich würde mich freuen wieder ein Mitglied von Vio sein zu dürfen da ich früher auch ein sehr aktiver spieler war, der auch immer respekt gegenüber anderen meist zeigte oder es probierte.
ich würde gerne wieder auf Vio anfangen, wenn ich dürfte.Da ich so eine dumme Aktion unterlassen würde für die Zukunft und es mir leid tut.