Ingame-Name: sarah.
Täter: atzen, welche anwesend waren, bsp: @Havanna @eNVy @Dreibeine etc.
eventuelle Zeugen: evtl anwesende mafiosen
Uhrzeit und Datum: am 18.02.2020 um 22.50 ca.
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Die Atzen haben bei @Cem. einen Baserush ordnungsgemäß angekündigt und mich grundlos, obwohl ich mich im Ziviskin sowie in meinem Auto befand, getötet haben. Vorher wurde ebenfalls mein Auto angeschossen. In meinen Augen ist das aber absolut Non-RL, weil genauso ein Zivilist bei uns Waffen etc kaufen oder das Gangtag übersprühen könnte, der dann auch grundlos getötet wird.
Da ich aber 6 Wanteds hatte und dabei war, mich bei @Rolex zu stellen sowie es absolut sinnlos wäre, wenn wir als 4 anwesenden Mafiosen gg 10 anwesende Atzen kämpfen würden. Somit war ich kein Verteidiger der Base
Die Regel ist zwar nicht genau definiert wurden, jedoch finde ich es absolut Non-RL, jemanden der beispielsweise AfK ist und sich im Ziviskin befindet, zu töten.
Beweise: Foto vom Tod , Foto vom Klärungsversuch (eNvy ist leider ausgetimt, wodurch der Klärungsversuch gescheitert ist.)
Täter: atzen, welche anwesend waren, bsp: @Havanna @eNVy @Dreibeine etc.
eventuelle Zeugen: evtl anwesende mafiosen
Uhrzeit und Datum: am 18.02.2020 um 22.50 ca.
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Die Atzen haben bei @Cem. einen Baserush ordnungsgemäß angekündigt und mich grundlos, obwohl ich mich im Ziviskin sowie in meinem Auto befand, getötet haben. Vorher wurde ebenfalls mein Auto angeschossen. In meinen Augen ist das aber absolut Non-RL, weil genauso ein Zivilist bei uns Waffen etc kaufen oder das Gangtag übersprühen könnte, der dann auch grundlos getötet wird.
Da ich aber 6 Wanteds hatte und dabei war, mich bei @Rolex zu stellen sowie es absolut sinnlos wäre, wenn wir als 4 anwesenden Mafiosen gg 10 anwesende Atzen kämpfen würden. Somit war ich kein Verteidiger der Base
[Vio]Forces schrieb:
2.2 Krieg
- 2.2.1 Es ist für Mitglieder von bösen Fraktionen erlaubt, auf Mitglieder verfeindeter böser Fraktionen zu schießen, wenn diese mit Fraktionsskin in ihren Privatfahrzeugen sitzen.
Beweise: Foto vom Tod , Foto vom Klärungsversuch (eNvy ist leider ausgetimt, wodurch der Klärungsversuch gescheitert ist.)