Herzlich willkommen bei Eventerie.
In dieser Vorstellung möchte ich euch mein Unternehmen vorstellen.
═•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•═
Team
Owner
LoxsTube
Eventveranstalter
LoxsTube
Navin
Was machen wir?
Da die LTR nur ab und zu Events veranstaltet, haben wir uns gedacht, dass wir einfach Events veranstalten könnten.
Wir denken das der Spielspaß so deutlich höher wird und hoffen das wieder mehr Spieler auf dem Server spielen werden.
Wir werden kleinere aber auch grössere Events planen.
Es werden Events wie z.B. eine Biker-Tour, Boxevent usw. kommen.
Bei den Events wird natürlich auch manchmal ein Preisgeld vergeben.
Damit wir aber auch ein Preisgeld vergeben können, aber natürlich auch das Event veranstalten können brauchen wir Geld.
Wir würden uns freuen wenn ihr uns Geld spenden könntet. Jeder Betrag hilft uns weiter.
Ihr könnt mich (LoxsTube) aber natürlich auch Navin anschreiben, wenn ihr uns etwas Spenden wollt.
Die grösse der Events und die höhe des Preisgeldes hängt also von den Spenden ab.
Standort
Schlusssatz
Es würde uns sehr freuen wenn wir schon bald die ersten Events veranstalten könnten.
Owner
LoxsTube
Eventveranstalter
LoxsTube
Navin
Was machen wir?
Da die LTR nur ab und zu Events veranstaltet, haben wir uns gedacht, dass wir einfach Events veranstalten könnten.
Wir denken das der Spielspaß so deutlich höher wird und hoffen das wieder mehr Spieler auf dem Server spielen werden.
Wir werden kleinere aber auch grössere Events planen.
Es werden Events wie z.B. eine Biker-Tour, Boxevent usw. kommen.
Bei den Events wird natürlich auch manchmal ein Preisgeld vergeben.
Damit wir aber auch ein Preisgeld vergeben können, aber natürlich auch das Event veranstalten können brauchen wir Geld.
Wir würden uns freuen wenn ihr uns Geld spenden könntet. Jeder Betrag hilft uns weiter.
Ihr könnt mich (LoxsTube) aber natürlich auch Navin anschreiben, wenn ihr uns etwas Spenden wollt.
Die grösse der Events und die höhe des Preisgeldes hängt also von den Spenden ab.
Standort
Schlusssatz
Es würde uns sehr freuen wenn wir schon bald die ersten Events veranstalten könnten.