vielleicht drückst du zu schnell
<04:30:49> "N4n053c0nd": GUTE NACHT MEIN LIEBLINGSFRANZOSE
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
MTA Ordner gelöscht, andere GTA SA Version probiert (Steam und CD), GTA SA User Files aus Dokumenten gelöscht.ara11 schrieb:
Da ist aufjedenfall ein Fehler bei dein MTA, bist du dir auch 100% sicher, dass du alle MTA GTA etc Datein gelöscht hast? Manchmal sind die auf 2-3 Ordner verteilt durch die verschiedenen Versionen.
Läuft ja unabhängig von Steam + nicht im Steamordnerara11 schrieb:
Steam Cloud mal die Datein für GTA gelöscht?
Grains schrieb:
Brudi lies doch mal was ich / andere vorher geschrieben haben. Kein Hardwareproblem.Nitroxin schrieb:
schon mal ne andere maus benutzt / Tastatur
Trzdm danke
Grains schrieb:
Ist doch im Thread? i.gyazo.com/b2ccd9b4abdee0bbcac348eaeebc395f.gifara11 schrieb:
Mach mal eine Aufnahme und schick rein.
Itachi schrieb:
Wenn du mir meine Sachen zurückgeben kannst was mir der Schmied gezogen hat helf ich dir. Ansonsten geh ich wieder mit @CondA Basketball spielen
AliAbi. schrieb:
halt dein klape baueItachi schrieb:
Wenn du mir meine Sachen zurückgeben kannst was mir der Schmied gezogen hat helf ich dir. Ansonsten geh ich wieder mit @CondA Basketball spielen
Ist doch irrelevant. Das Ist ein fucking Gyazo gif über Discord Stream weil mein Shadowplay nicht geht. Spiel auf 1440p[x]DnA[x] schrieb:
Wieviel Cps hastn?
Das Video ist ja mal so verpixelt.