[Bericht] ​Pizzeria Sonny - Genuss für Geist und Gaumen

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] ​Pizzeria Sonny - Genuss für Geist und Gaumen

      Pizzeria Sonny - Genuss für Geist und Gaumen



      Ein Überblick


      Ich meine nicht zu übertreiben, wenn ich sage, dass die Pizzeria Sonny eins der erfolgreichsten Unternehmen auf Vio-Reallife ist!
      Ob wir jetzt von der großen Auswahl an Speisen oder den zahllosen anderen Dienstleistungen reden, die Pizzeria Sonny ist in vielen Lebenslagen in San Andreas ein Wahrer Lebensretter!


      Wer oder was ist Sonny?


      Aber kommen wir erst mal dazu, was die Pizzeria eigentlich ist.
      Angesiedelt ist der kleine Laden im nördlichen Teil von Las Venturas, ein einer unscheinbaren Hütte.
      Was macht dieses Unternehmen also so besonders?

      Zum einen muss es an dem Inhaber, einer ganz besonderen Persönlichkeit liegen.
      Ob es nun darum geht, Kunden zu Beraten, die Bestellungen aufzunehmen oder kompetente Mitarbeiter einzustellen, Sonny ist sich für keine Überraschung zu schade!
      Sonny achtet er immer auf die Gesundheit seiner Kunden, sollte er also der Meinung sein, dass eine ganze Pizza einfach zu viel des guten wäre, dürfen sich die Lieferanten auch am erworbenen Produkt bedienen.
      Eine weitere Königsdisziplin von Sonny ist das Beraten und Suchen von neuen Kunden:
      Wenn er der Meinung ist, dass ein bestimmter Name nicht zu dem Kunden passt, gibt er ihm einfach einen neuen, der natürlich dann viel besser passt und natürlich auch immer sehr positiv angenommen wird.
      Um neue Kunden zu finden, schickt er oft ungefragt und ohne weiteres Zutun große Mengen seiner kulinarischen Köstlichkeiten an andere Lokalitäten um diese davon zu überzeugen ein Teil seiner Kette zu werden.


      Kulinarische Köstlichkeiten


      Aber was gehört alles zu diesen Köstlichkeiten?
      Zum einen gibt es eine große Auswahl der Berühmt-Berüchtigten „Pappe-Pizza“ die mit einer Vielzahl von Belägen erhältlich ist, von einfacher Sauce bis hin zur teuren Süßigkeitenpizza.
      Eine besondere Variante der Pappe-Pizza ist die „Gepresste Pizza“, die man Problemlos mehrere Monate, wenn nicht Jahre mit sich tragen kann und doch immer frisch und zart schmeckt.
      Zu den Spezialitäten des Hauses gehört auch die „Pizza zum selber machen“:
      Hier bekommt man die einzelnen Zutaten einer wahren Sonny-Pizza nach Hause geliefert und darf diese selber zubereiten und Backen. Eine Tätigkeit bei der jeder sich geehrt fühlen sollte, ein Kunde von Sonny zu sein.



      Globale Präsenz


      Alles in allem, können die Speisen und der Server von Sonny nur empfohlen werden!
      Das ganze wird auch von der äußerst schönen Internetpräsenz unterstrichen, hier kann man klar sehen, dass keine Kosten und Mühen gescheut wurden.



      Doch irgendetwas passt nicht


      Kommen wir nun aber zu den Schattenseiten der Pizzeria Sonny.
      Bei genauerem betrachten fällt auf, dass der Fuhrpark des Unternehmens nicht ganz zu dessen Größe und Aufmachung passt.
      So kann man zum Beispiel ein Hoting-Racer, Sandking oder auch ein Mesa auf dem Firmengelände erspähen. Man könnte versuchen es damit zu erklären, dass die wertvollen Speisen möglichst schnell zum Kunden transportiert werden sollen, das wäre aber auch mit Gewöhnlichen Fahrzeugen noch möglich.
      Doch ich vermute viel schlimmeres! Dies behalte ich mir aber für einen anderen Bericht vor.

      ブラッド・チャーリー・スタズ