Beschwerde gegen Luca-

  • Geklärt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Beschwerde gegen Luca-

    Ingame-Name: Maik-Gehrmann

    Täter: @Luca-

    eventuelle Zeugen: @Walter-Gehrmann @Lucyano @Rosmarie-Gehrmann @Lenox1707

    Uhrzeit und Datum: 02.02.2020 / 23.20 Uhr

    Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Der oben genannte Täter sorgt seit Tagen für Stress gegen die Liberty Tree Redaktion, zuletzt, weil er äußerst beleidigend wurde im Teamspeak.
    Als ich den oben genannten Täter im Sinne unserer Fraktion zur Rede stellen wollte, wurde er beleidigend.

    Letztendlich habe ich ihn sogar zu einer Partie skribbl.io eingeladen, damit man alles hätte klären können, dies lehnte er jedoch beleidigend ab.











    Cheers




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pappepizza ()

  • Bitte.

    <23:13:46> "! Sir ButterKeKso !": hey
    <23:13:51> "! Sir ButterKeKso !": werd nicht frech klar?
    <23:14:06> "Luca-": Halt deine schnauze hab die fresse langsam gestrichen voll von dir butterkek
    <23:14:29> "! Sir ButterKeKso !": hast du das ja?
    <23:14:33> Der Chat-Partner hat die Unterhaltung geschlossen
    <23:15:12> "! Sir ButterKeKso !": Wieso so frech?
    <23:15:22> "! Sir ButterKeKso !": werd doch mal nicht so frech
    <23:15:46> "Luca-": Weil du abfuckst was hast du eigl für ein Problem mit mir ich schreibe nur was drunter ist ja auch mein gutes Recht also zitier mich nicht immer und schreib kack darunter
    <23:16:24> "! Sir ButterKeKso !": Deine Meinung interessiert aber niemanden.
    <23:16:33> "Luca-": hdf
    <23:16:34> Der Chat-Partner hat die Unterhaltung geschlossen
    <23:16:38> "! Sir ButterKeKso !": Dein Recht wird dir bald entzogen. Du wurdest schlecht erzogen!
    <23:17:00> "Luca-": haha bist du witzig jetzt halt deine große Schnauze und schreib nicht kleines kind
    <23:17:01> Der Chat-Partner hat die Unterhaltung geschlossen
    <23:17:19> "! Sir ButterKeKso !": Warum bist du so frech?
    <23:17:40> "! Sir ButterKeKso !": Kannst du mir das erklären?
    <23:17:54> "Luca-": JUNGE WEIL DU MICH ABFUCKST JETZT HALT DIE FRESSE
    <23:17:55> Der Chat-Partner hat die Unterhaltung geschlossen
    <23:18:08> "! Sir ButterKeKso !": Klärungsversuch also gescheitert?
    <23:18:54> "! Sir ButterKeKso !": Willst du mit uns eine Partie skribbl.io spielen?
    <23:19:06> "Luca-": Nein.
    <23:19:10> "! Sir ButterKeKso !": Luca- ist der Klärungsversuch gescheitert?
    <23:19:30> "Luca-": Junge schreib bsw
    <23:19:33> "! Sir ButterKeKso !": Du hast mich ernsthaft beleidigt. Als Rang 5er einer Fraktion geht sowas absolut nicht.
    <23:19:35> "Luca-": meine fresse fuckst du ab
    <23:19:46> "Luca-": ja schreib bsw mein gott
    <23:20:10> "! Sir ButterKeKso !": Und warum hast du so ein Aggressionsproblem?
    <23:21:27> "! Sir ButterKeKso !": Luca-?
    <23:22:14> "Luca-": habe ich nicht ich hasse nur solche kleinkinder wie dich die meinen sie wären was besseres oder so
    <23:22:22> "Luca-": außerdem ist das hier gerade nichts weiter als provo af
    <23:22:26> "Luca-": aber schreib ruhig eine bsw
    <23:23:02> "! Sir ButterKeKso !": Nein. Ich wollte dich fragen, warum du so bist, wie du bist.
    <23:23:29> "! Sir ButterKeKso !": Wieso hast du mich beleidigt Luca-?
    <23:23:58> "Luca-": Weil du es verdient hast. Schreib bsw und nerv mich nicht
    <23:24:02> "Luca-": bist jz blocked


    Es war keine Provokation, ich wollte es im Sinne der LTR mit dir klären! Ich habe mich konstruktiv im Sinne der LTR geäußert, da du sinnlos unter LTR Bewerbungen postest. Teilweise unter Bewerbungen, unter die du gar nicht posten darfst.

    Du hast mich beleidigt, trotzdem habe ich nicht aufgegeben es zu klären und wurde weiterhin beleidigt und dumm angemacht!

    Denk nicht, weil du Rang 5 bei den Emergency's geschafft hast, das du was besseres bist.

    Guten Tag!
    Cheers




  • Hallo, von einer Entschädigung sehe ich ab, da ich es nicht einsehe, dass sich eine Person, die als Leader einer Fraktion auch eine gewisse Vorbildfunktion hat, so verhält, und dann versucht, dies mit einer Zahlung rückgängig zu machen.
    Außerdem habe ich dir mehrere Klärungsversuche angeboten, welche du jedes mal abgelehnt hast. Ich finde solch ein Verhalten, gerade als Leader einer Fraktion, nicht tolerabel und finde sowas sollte sanktioniert werden.

    Ebenso wurde @Lenox1707 im Teamspeak von AliAbi. und dir beleidigt mit "Verpiss dich" und wir schätzen, dass du AliAbi., der uns absichtlich Ingame rammt, auf die LTR aufgehetzt hast, welche man auch als Fraktionshetze ansehen könnte.

    Diese Entscheidung habe ich zusammen mit der gesamten LTR-Leaderschaft getroffen.

    Die Entschädigung ist damit abgelehnt.

    Schönen Tag noch.
    Cheers




  • 02.02.2020
    <23:16:24> "! Sir ButterKeKso !": Deine Meinung interessiert aber niemanden.
    <23:16:38> "! Sir ButterKeKso !": Dein Recht wird dir bald entzogen. Du wurdest schlecht erzogen!
    <23:20:10> "! Sir ButterKeKso !": Und warum hast du so ein Aggressionsproblem?

    03.02.2020
    <20:45:22> "! Sir ButterKeKso !": 15 Jähriger Medic Leader.

    Bist halt einfach nur am Provozieren.
    Wie schon gesagt es tut mir leid, ich habe gestern ein wenig überreagiert. Wenn du die Entschädigung nicht annehmen möchtest nehme ich den Ban/Warn/Verwarnung an @[Vio]Striker auf mich.

  • Luca- schrieb:

    02.02.2020
    <23:16:24> "! Sir ButterKeKso !": Deine Meinung interessiert aber niemanden.
    <23:16:38> "! Sir ButterKeKso !": Dein Recht wird dir bald entzogen. Du wurdest schlecht erzogen!
    <23:20:10> "! Sir ButterKeKso !": Und warum hast du so ein Aggressionsproblem?

    03.02.2020
    <20:45:22> "! Sir ButterKeKso !": 15 Jähriger Medic Leader.

    Bist halt einfach nur am Provozieren.
    Wie schon gesagt es tut mir leid, ich habe gestern ein wenig überreagiert. Wenn du die Entschädigung nicht annehmen möchtest nehme ich den Ban/Warn/Verwarnung an @[Vio]Striker auf mich.
    Ich bin eben nicht am provozieren. Das oben war gestern alles nur konstruktive Fragen, wie ob du ein Aggressionsproblem hast, weil du mich beleidigst. Zudem stimmt es das deine Meinung unter dem LTR Bewerbungsbereich (wo du übrigens keine Postberechtigung besitzt) niemand interessiert.

    Uns interessiert nicht, was ein 15 Jähriger, der zeigen möchte, dass er ein Medic Leader ist, unter Bewerbungen schreibt, die ihn nichts angehen!
    Außerdem ist 15 Jähriger Medic Leader doch nur ein Fakt.

    Daraufhin hast du mich beleidigt undzwar mehrmals, obwohl man es nur nett klären wollte.
    Das deine Beleidigungen nicht ohne waren, siehst du ja selbst, durch das zu spät angebotene Entschädigungsangebot.
    Cheers




  • Der oben genannte Täter bat mir heute wieder ein Entschädigungsangebot an, welches ich nicht eingehen wollte. Weil ich mir schon dachte, dass er sich nicht geändert hat.

    Heute beim Ottos Autos hat er mich und @Lucyano erneut beleidigt. Es reicht!

    4.2.2020 20:50:30 [ Reporter brownster: genial ] 518628D0C55E49AF528B431BAA151C177A935150
    4.2.2020 20:50:59 Luca- schreit: Pisser!!! 35015996C4AD8176F4DAC5E153EF1CB070804172
    4.2.2020 20:51:51 Reporter Maik-Gehrmann: So nun geht es weiter mit Frage 4:

    Somit hat er jetzt im Forum, Ingame und im Teamspeak mich massiv beleidigt.
    Cheers




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pappepizza ()

  • Maik-Gehrmann schrieb:

    Der oben genannte Täter bat mir heute wieder ein Entschädigungsangebot an, welches ich nicht eingehen wollte. Weil ich mir schon dachte, dass er sich nicht geändert hat.

    Heute beim Ottos Autos hat er mich und @Lucyano erneut beleidigt. Es reicht!

    4.2.2020 20:50:30 [ Reporter brownster: genial ] 518628D0C55E49AF528B431BAA151C177A935150
    4.2.2020 20:50:59 Luca- schreit: Pisser!!! 35015996C4AD8176F4DAC5E153EF1CB070804172
    4.2.2020 20:51:51 Reporter Maik-Gehrmann: So nun geht es weiter mit Frage 4:

    Somit hat er jetzt im Forum, Ingame und im Teamspeak mich massiv beleidigt.
    Ging nicht an euch.

    Damit das mal ein bisschen beschleunigt wird.
    @[Vio]Striker kannst du dazu auch was sagen, berechtigt oder unberechtigt?

  • Luca- schrieb:

    Ging nicht an euch.
    Das ist eine Lüge. Jetzt auch noch lügen, ernsthaft? Was kommt noch?

    An wen denn sonst? Den Himmel? Alles klar.

    Ich habe dir deine Faggio geklaut, weil du dort AFK standest. Daraufhin kam das "Pisser", @Lucyano und @Walter-Gehrmann sowie unser Mitspieler eric.85legrande sind Zeugen.
    Cheers




    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Pappepizza ()