Beschwerde SDM
- Berechtigt
-
-
In Bearbeitung.
-
stand an der ltr und wurde angeschossen.
Dachte das warst du, also hab ich dich ausgeschalten.
-
-
Also killen auf verdacht ist das allerletzte.
Es ist nicht non-rl dich auf die Blacklist zu setzen sondern verständlich. -
B52 schrieb:
Also killen auf verdacht ist das allerletzte.
Es ist nicht non-rl dich auf die Blacklist zu setzen sondern verständlich.
Auch wenn er jetzt vlt zu vorschnell gehandelt hatWerbung von NasA (Tel.-Nr.: 344), 00:08 Uhr:
Alle Gangtags gehören MIIIIR!
(( Supporter [Vio]Shaker: Gratulation Nasa! ))
NasA sagt: ( ͡° ͜ʖ ͡°)
-
man beachte auch bei sekunde 5 meines videos den 2. schuss der auf den Boden ging. (eindeutig aus deiner position)
habe da keinen Triaden in der Nähe gesehen, der dein Ziel gewesen sein könnte.
Alles in allem habe ich dich als starke bedrohung eingestuft und deshalb gehandelt.
Desweiteren hast du nicht abgestritten, dass du es warst der mich angeschossen hatte.
Was möchtest du überhaupt hier erreichen? -
Ey mal im Ernst wenn du scheisse baust steh dazu ich habe weder auf dich geschossen noch gezielt du kriegst nen Bann und fertig hier
Mehr sage ich da nicht zu ist mir zu dumm
wenn du denkst ich hätte in deine Nähe geschossen Beweis es und laber mich nicht voll -
Die Entscheidung fällst zum Glück nicht du, so gern du es auch würdest.
Dann wäre es gut, wenn ein Admin zumindest mal die dmg logs prüft.
Falls es nicht B52 war, möchte ich dennoch nochmal auf den schuss auf den Boden in Sekunde 5 verweisen, sowie die Tatsache,
dass B52 genau, als ich das erste mal auf ihn ziele, die sniper wegpackt und sich wegduckt.
Es reicht übrigens, wenn du auf mich zielst, damit ich SE bekomme. (0:09-0:10)
Nicht zu vergessen, dass B52 hier ohne jeglichen Klärungsversuch direkt eine Beschwerde schrieb, was nur von seinem Frust zeugt.
Selbst, wenn der Admin nun gegen mich entscheidet, wirst du dich zu dem Setzen auf die Blacklist verantworten müssen.
Denn so wie ich das sehe, warst du eindeutig alleine dort. Somit handelt es sich mit dem setzen auf die Blacklist + der Beschwerde hier um eine doppelte "Bestrafung".
Schönen Tag noch Bob -
Schreib gerne eine Beschwerde falls du denkst ich war alleine schicke dann genug gegen Beweise aber wenn du Hoffnungen hast eine Beschwerde gegen mich zu machen viel Spaß. War nicht alleine dort.
somit ist die Blacklist berechtigt
Auf die Ltr aimen tat ich Weil ich dort bereits 2x itzTime im Fskin killte und er immer wieder kam. Lass die DMG Logs Checken stört mich nicht habe nix getan
Ich weiß auch ich entscheide denn Bann nicht aber ich habe genug Ahnung was ich weiß das es berechtig ist
MfG
BadAzzz schrieb:
Es reicht übrigens, wenn du auf mich zielst, damit ich SE bekomme. (0:09-0:10)
imgur.com/a/qVOWDSM hier nochmal zu deinem ich Wäre alleine da stand @Nitroxin auf dem Krank im FSKIN mit MIRDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von -Niklas ()
-
Berechtigt.
BadAzzz schrieb:
Falls es nicht B52 war, möchte ich dennoch nochmal auf den schuss auf den Boden in Sekunde 5 verweisen, sowie die Tatsache,
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher