bsw

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• 1. Ist es bei einer Basestürmung egal ob Ihr im Ziviskin seid oder nicht, da sie ja in eurem Teamchat angekündigt wurde.
    2. Da Ihr nach dem Respawnen nicht /hide oder ähnliches genutzt habt um erkenntlich zu zeigen, dass ihr nicht mehr an der Aktion teilnehmt, ist es eigenverschulden. Also das Ihr nochmal getötet wurdet. Wir können nicht immer genau den Namen sehen und drauf achten wer schon tot war und wer nicht.

• 2.2.3 Bei einer Basestürmung muss ein Mitglied der verteidigenden Fraktion zuvor per Telefonanruf oder TS informiert werden. Nur im TS muss die Ankündigung durch das Schließen des Chats innerhalb von 10 Minuten nach Erhalt der Ankündigung oder per Chatantwort bestätigt werden. Böse Fraktionen dürfen nur einmal am Tag die gleiche Fraktion stürmen, außer die Leaderschaften beider Fraktionen sind damit einverstanden. Eine Basestürmung gilt als beendet, wenn alle in der Base anwesenden Verteidiger gestorben sind, spätestens jedoch 15 Minuten nach Beginn der Stürmung.

so, blöd nur das ich 2x gekillt wurde. einmal bei eurem start der basestürmung, und direkt folgend als ich nach meinem respawn aus der don garage lief und ihr alle vor mir standet.
    weiss auch nicht wie ich /hide machen soll wenn ich rausgelaufen komme, und direkt wieder erschossen werde.
    ich habe kein einziges mal geschossen. das meinerseits, grüße crd
    (hab kein bock hier rumzudiskutieren, daher überlasse ich die entscheidung dem bearbeiter)

<04:30:49> "N4n053c0nd": GUTE NACHT MEIN LIEBLINGSFRANZOSE
  • Hatte das selbe Thema vor ein paar jahren auch schon mal.
    Da hieß es:

[Vio]DiZ am 18.06.2016 um 20:21 Uhr:
    Hallo,

nein eigentlich sind neugespawnte in Ruhe zu lassen. Falls Bedarf besteht kannst du dich im Beschwerdebereich der jeweiligen Fraktion im Forum beschweren.

Gruß DiZ

Mfg cel-
  • washingtoN. schrieb:

crd schrieb:

weiss auch nicht wie ich /hide machen soll wenn ich rausgelaufen komme, und direkt wieder erschossen werde.
    Nach dem Respawn ohne direkt aus der Garage zu laufen?

jungs, wenn ihr in unsere base kommt, ich nach meinem ersten tod da 2min neben der don garage rumliege, danach respawne, da wisst ihr genau das ihr mich bereits getötet habt.
    ihr wart ja nach meinem kill nach wie vor vor der garage, also erzählt jetzt hier kein vom pferd.
    ihr wart doch alle im ts, also besprecht euch da mal besser.
    (hab kein bock hier rumzudiskutieren, daher überlasse ich die entscheidung dem bearbeiter)

<04:30:49> "N4n053c0nd": GUTE NACHT MEIN LIEBLINGSFRANZOSE