VEZ schrieb:
Nicht mein Fall. Entscheidet angesichts der aktuellen Lage des Servers, oftmals viel zu streng und parteiisch. Vor allem bei seinen Gang-Mitgliedern kann man das ganz gut nachvollziehen, da die meisten User, welche sich einen Regelbruch gegen Angehörige zuschulden kommen lassen, des Öfteren auch schon nur durch Hörensagen gebannt wurden - ohne überhaupt eine Beschwerde bekommen zu haben. Auch wurden mir Forumpunkte für "Spam" gegeben, nur weil ich einem Spieler eine Entschädigung für den Täter vorgeschlagen habe. Wären diese nach 2-3 Tagen abgelaufen, wäre es ja kein Thema, aber diese über 1 Monat stehen zu lassen, ist dann doch etwas übertrieben. Und nein, ich weine nicht, weil ich irrelevante Forumpunkte auf einem Server bekommen habe, der von Tag zu Tag an User verliert, wenn mal nicht gerade ein wirklich gutes Event läuft (was nicht häufig vorkommt, abgesehen vom Halloween- und Weihnachtsevent). Ach und komisch, dass ich nie Forumpunkte hatte, bevor Striker im Team war. Das sogar, obwohl ich mein Verhalten im Forum nie geändert habe. Nun sind 2 Verwarnungen auf meinem Konto, von wem natürlich? - Striker. Kann sein, dass du auf Exo ein korrekter Mensch warst, weil ich nur gutes über dich gehört habe, aber vielleicht solltest du zu deinen Wurzeln zurückkehren und dich wieder an deine alten Verhaltens- und Herangehensweisen gewöhnen.
Lobe kann ich hier leider nicht hinschreiben, aber konstruktive Kritik sollte ja auch klar gehen oder nicht?
Glückwunsch an jeden, der sich den Text bis zum Schluss durchgelesen hat. Könnt mich ingame anschreiben, bekommt jeder 1k.
Danke, ich grüße @Katox @JNk @Itachi @Davianho @Yarrak @MiasX @WcEnte @Kalle- und alle anderen (auch wenn sie nichts mit dem Thema zutun haben).
Die Dauer eine Verwarnung ist vorgegeben vom System und du wurdest einmal wegen Spam und einmal aufgrund keiner Postberechtigung verwarnt. Alles legitim…
Kannst dich ja über ne Konversation bei mir melden.
Grüße
Mit freundlichen Grüßen
[Vio]Striker
[Vio]Striker
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von [Vio]Striker () aus folgendem Grund: e