SDM OHNE GRUND

• Unberechtigt
  • SDM OHNE GRUND

SDM OHNE GRUND

Ingame-Name: Eng3lch3n

Täter: @N4n053c0nd

eventuelle Zeugen: @midnight @16GP4

Uhrzeit und Datum: 22:09:27 - ‎16. ‎Dezember ‎2019

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Ich fuhr mit Zomber (Der AFK Telefonieren war) im Sultan rum ich war der Fahrer und midnight fuhr mit einer PCJ hinter mir her als ich an der LTR ein Schuss von einer Sniper abbekommen habe und sofort tot war

ibb.co/4PB49dh

ibb.co/NW0HrXK

ibb.co/JkVx3hY

MfG

Eng3lch3n

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Eng3lch3n ()

• Say Hello

Es fing eigentlich mit einer Fun Aktion alles an. Ich hatte mir eine grüne PCJ von JJB an der Tanke gemopst und fuhr die ganze Zeit auf und ab, bis jemand mit seiner NRG dazugekommen ist und dann das selbe machte. Wir machten diese Nummer etwa 5 Min. wo wir uns auch ständig an gehupt hatten. Eng3lch3n machte dann mit meinem Sultan ebenfalls mit und wir fuhren ständig weiter die Straße auf und ab.
    Auf einmal wurde sie halt aus meinem Auto gerotzt und starb. Ich habe es dann mitbekommen und ballerte dann auf mein Auto ein, worauf auch ich umgenietet wurde. Das ich selber Schuld bin ist mir bewusst da ich das Feuer eröffnet hatte nachdem sie tot war xD
    Hatte es soweit auch nicht mitbekommen das sie ihn gerammt hatte da wir eigentlich Fun hatten mit dem einem auf der NRG zu dem Zeitpunkt.
    Was ich mich nun frage ist, warum man auf dem einem Bild von der Gegenpartei so dumm auf der Straße steht? Ist es da nicht logisch das sie evtl. gestriffen werden etc.?
    Ich stelle mich in Real Life halt auch mit meinem Roller auf der Straße und chille da einfach mal und warte ab bis mich wer anfährt und ich ihn dann ankacken kann^^
    Und wie gesagt: Wir und der mit der NRG fuhren immer auf uns zu, wichen kurz vorher ab und hupten dann. Klar das man dann etwas Schlangenlinien fährt.
    Was mir noch gerade auffällt ist Farbe vom Roller. Blau und Pink. Die NRG sah in etwa fast gleich aus, Lila mit Türkis. Sieht für mich eher nach einer Verwechslung aus.

Bin mal so frei und haue das hier noch dazu.
    Er meinte mich im TS so anzuschreiben bezüglich dem Thema hier.
    Provokant bis zum geht nicht mehr anstatt normal zu schreiben wie ein normaler Mensch.

*** Heute
    <15:24:29> "N4n053c0nd": Was ist das denn für ein lächerlicher Roman unter der Beschwerde? Man sieht doch in den GIF's eindeutig dass er/sie absichtlich gerammt hat.
    <15:25:25> " midnight": was ist das für ein lächerlicher text von dir gerade
    <15:25:36> " midnight": nur mal so als gegenfrage^^
    <15:26:13> "N4n053c0nd": Erläuter doch mal warum der lächerlich ist, man sieht im GIF wie er von der einen Straßenseite nach rechts zieht um uns umzufahren und du sagst "war nicht absicht" 5 IQ move
    <15:26:34> " midnight": ok dann hast es also nicht richtig gelesen
    <15:26:52> " midnight": 0 iq move
    <15:27:13> "N4n053c0nd": dein Antworten nach erkennst du selbst was für ein Müll du geschrieben hast, find ich gut!
    <15:28:23> " midnight": fühl dich mal blockiert und geh anderen auf den sack höhö
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist einfach zu leicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von midnight ()