Entbannungsanfrage

• Entbannung nach Zahlung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannungsanfrage

Name des gebannten Accounts: Steady

Serial deines Computers*: 76033EA2B54F6E7C442E910902CBAD12

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Tobias

Banngrund (Text beim Connecten): sDM-tour

Zeitpunkt des Banns: 11.08.2019 um 19:58 Uhr

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe am obengenanntem Datum alle Personen die sich zu dem Zeitpunkt auf der Ltr Wiese befanden ohne jeglichen Grundgesniped,Was kann ich tun um dies in Zukunft zu vermeiden,ich war an dem Tag sehr Schlecht gelaunt und habe meinen Frust ingame ausgeladen ich werde mich inzukunft nicht mehr von meinen gefühlen leiten lassen.
    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja der Bann war eine Massive lehre für mich da ich Vio Ziemlich vermisse da ich auf dem Server eine sehr coole zeit hatte.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ihr solltet mich entbannen da ich meinen Fehler eingesehen hatte (es war einfach nur D**m), ich habe meinen Fehler schon kurz nach der SDM tour eingesehen hatte mich noch ingame bei @[Vio]Tobias entschuldigt hatte mir schon da gedacht wieso ich das gemacht habe./Es tut mir leid <3