Beschwerde gegen R4c0xP und t0bi96

• Berechtigt
  • Beschwerde gegen R4c0xP und t0bi96

Ingame-Name: Kirads

Täter: @R4c0xP, @t0bi96

eventuelle Zeugen: @PiLog

Uhrzeit und Datum:15.12.2019 um ca. 23:50 Uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: PiLog und ich sind zusammen am Bahnhof rumgefahren, bis PiLog plötzlich einen Anruf von t0bi96 erhielt und er sagte: "komm zu euren Haus", dann fragte PiLog: "Warum?" und dann sagte t0bi96: "feuer" (Beweis zu dem Chat: prntscr.com/qb9t5v ).
    Als wir dann zu unserem Haus gefahren sind, wurden wir plötzlich mit einem Dauerfeuer von den beiden überrascht, die mit m4's auf uns geschossen haben. Ich habe mehrmals im Chat gefragt, warum sie auf uns schießen, jedoch wurde mir nur mit Waffenschüssen geantwortet (Beweis: prntscr.com/qb9to9 , prntscr.com/qb9tty , prntscr.com/qb9tzu ). Daraufhin habe ich R4c0xP getötet ( prntscr.com/qb9u62 ) und bin dann zu t0bi96 gelaufen, der mich ebenfalls nur am abschießen war und nicht reden wollte ( prntscr.com/qb9um7 ). Daraufhin habe ich als ich respawned bin, t0bi96 mal angerufen und gefragt was das sollte, daraufhin habe ich diese Antwort bekommen: prntscr.com/qb9vim .

Dazu muss ich noch sagen das ca. eine halbe Stunde vorher, ich R4c0xP mit meinem Infernus irgendwo ausversehen gerammt habe und daraufhin hat t0bi96 uns auch beschossen, jedoch ist keiner gestorben und danach haben wir das mit Worten geklärt. Dafür habe ich allerdings grade keine Beweise, weil ich da natürlich noch keine Screenshots gemacht habe, da ich nicht gedacht habe, dass sie uns daraufhin ca. eine halbe Stunde später angreifen. Die DM Situation war schon längst vorbei und da sie scheinbar nicht eingesehen haben, dass sie was falsch gemacht haben, schreibe ich hier eine Beschwerde. Außerdem hat die Vorgeschichte damit ja auch wenig zu tun, jedoch dachte ich das es ganz gut ist, diese auch zu erwähnen.

MfG: Kirads
  • Grüüßeeee

ist ja eine nette beschwerde erst mit seiner harten Gang einen auf dicke Hose machen und dann mimimimi :)

nja wie dem auch sei ;D

für dich oder für euch hat die vorgeschichte vielleicht nichts zu tun aber für uns schon ..also alles save ...

das man in no dm zonen nicht ballert is klar

zurück geballert habt ihr trotzdem wie die männer ;D euer problem wa doch anschließend nur das ich euch beide getötet habe
    wa ja wie auf dein bild zu sehen 2 gegen 1 ;D

Njaaaaaaaaaaa guuut ich lasss mich überraschen was daraus wird

in meinen augen kindergarten ;D

und nun wünsche ich euch alle noch einen schönen tag und ein entspannten montag

und frohe weihnachten falls wir uns nicht mehr sehen :)

grüße gehen raus an die boys von VIO

......................t0bi96
  • Interessant das du darauf antwortest, hätte ich nicht erwartet. Wir können uns gerne mal unter fairen Bedingungen treffen und fighten wenn du willst (btw. wie kommst du drauf das es 1v2 war? Man sieht auf den Screenshots doch, dass ihr beide da wart xD), hat jetzt aber damit nichts zu tun. Ich habe halt am Anfang überhaupt nicht geschossen und permanent im Chat gefragt warum ihr schießt, ihr wolltet jedoch nicht reden und nachdem dein Freund meine komplette Schutzweste zerlegt hat, habe ich angefangen mich zu wehren und ihn dann auch gekillt. Mal davon abgesehen das du dich gehealt hast, nachdem PiLog tot war (ist btw. auch ein Regelbruch gewesen, da die DM Situation noch nicht abgeschlossen war), war diese ganze Aktion echt Kindergarten von euch ^^ Wir haben definitiv nicht "einen auf dicke Eier gemacht", sondern wohl eher ihr, die einfach an unserem Haus warten und uns meinen einfach so abzuschießen.
    Selbst wenn, die Vorgeschichte war abgeschlossen, da genug Zeit dazwischen vergangen ist und dagegen kannst du auch nichts sagen xD. Ob das für dich persönlich was zu tun hatte, interessiert die Serverregeln nicht ^^.

Cheers.

• können wir machen ;) nimm dir ne jacke mit du liegst länger :*

Naa wenn ich schon anbiete das ihr euch beschweren könnt guck ich doch glatt mal vorbei ;D

nachdem du R4c0xP getötet hast wart ihr wohl nur noch zu zweit gewesen :D

gehealt habe ich mich nicht da muss ich dich entäuschen ;D

und es nimmt auch ein kleines bisschen zeit in anspruch eure hütte zu finden tut mir leid das es nicht schneller ging

Selbst dann verstehe ich nicht wozu es waffen gibt und wozu man einen waffenschein braucht wenn man diese doch eh nicht nutzen darf ;D ES IST IMMER NOCH EIN SPIEL :) WIR REDEN HIER VON GTA

und jetz steiger dich weiter in ein spiel rein denn das hat nichts mit reallife zu tun auch wenn so heißt...selbst dann gehen wir mal von jetz nochmal ganz ganz doll übertrieben würdest du niemanden anfahren und dann abhaun....mein gott wenn sich jeder über so ein kindergarten beschweren würde...wüssten die admins gar nicht wo sie anfangen sollen
  • Naja, der Beschwerden Thread ist extra dafür gemacht, Leute die gegen die Regeln verstoßen zu melden xD. Ich glaube du solltest dir echt mal die Serverregeln durchlesen, du argumentierst irgendwas mit "das ist ja ein spiel bla bla bla, wofür gibt es waffen bla bla" Naja, Waffen darf man nutzen, jedoch nicht wenn, grade keine DM Situation vorliegt und diese war in dem Fall nicht gerechtfertigt ^^.
    Durch deine Aussagen merkt man leider echt, dass du echt wenig Kenntnisse über das Regelwerk hast und ich kann dir echt mal raten, dich mal zu informieren.