MBL Performance
San Andreas
Guten Tag liebe Vio-Community,
Hiermit stelle ich euch mein neues Unternehmen vor. Bei MBL Performance handelt es sich um An- und Verkauf von Fahrzeuge. Das Unternehmen hat sich auf Sportwagen spezialisiert, deshalb werden Sie hier Sportwagen zum besten Preis-Leistungsverhältnis finden!
═•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══
Das Performance-Team
Hier sind alle Mitarbeiter des Unternehmens aufgelistet, damit Sie uns so schnell wie möglich erreichen können!
- Geschäftsleitung -
Name: MihBerLev
Telefonnummer: 1897
E-Mail: MihBerLev@Vio-SA.com
Bewerbungsstatus ist im Moment zu.
═•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══
Standort
Unsere Abstellfläche befindet sich zurzeit bei den 4 Garagen oberhalb der Tankstelle Nord im Raster E2.
═•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•═
Fahrzeuge
Folgende Fahrzeuge stehen zum Verkauf:
UT Infernus
imgur.com/a/JyT6jM8
Einige Eindrücke des Fahrzeugs
Bei Interesse melden Sie sich entweder Ingame oder PN!
San Andreas
Guten Tag liebe Vio-Community,
Hiermit stelle ich euch mein neues Unternehmen vor. Bei MBL Performance handelt es sich um An- und Verkauf von Fahrzeuge. Das Unternehmen hat sich auf Sportwagen spezialisiert, deshalb werden Sie hier Sportwagen zum besten Preis-Leistungsverhältnis finden!
Das Performance-Team
Hier sind alle Mitarbeiter des Unternehmens aufgelistet, damit Sie uns so schnell wie möglich erreichen können!
- Geschäftsleitung -
Name: MihBerLev
Telefonnummer: 1897
E-Mail: MihBerLev@Vio-SA.com
Bewerbungsstatus ist im Moment zu.
Standort
Unsere Abstellfläche befindet sich zurzeit bei den 4 Garagen oberhalb der Tankstelle Nord im Raster E2.
═•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•══•═
Fahrzeuge
Folgende Fahrzeuge stehen zum Verkauf:
UT Infernus
imgur.com/a/JyT6jM8
Einige Eindrücke des Fahrzeugs
Bei Interesse melden Sie sich entweder Ingame oder PN!
Schlusssatz
Ich hoffe ich konnte Ihnen einen Einblick in das Unternehmen geben und hoffe auf zahlreiche Besuche!
Schlusssatz
Ich hoffe ich konnte Ihnen einen Einblick in das Unternehmen geben und hoffe auf zahlreiche Besuche!
Mit freundlichen Grüßen,
Dieser Beitrag wurde bereits 27 mal editiert, zuletzt von MihBerLev ()