Name des gebannten Accounts: She
Serial deines Computers: F14F58BD1865DD59AE08B8A707634794
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Henry
Banngrund (Text beim Connecten): massives SDM
Zeitpunkt des Banns: 14.07.2019 19:57
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich war aus privaten Gründen etwas sauer und dann hatte ich auch noch mein ganzes Hab und Gut auf Vio bei einer VKK verloren. Als Kurzschlussreaktion hatte ich meine Wut dann an ein paar Mitspielern ausgelassen und wahllos einfach jeden abgeschossen den ich sehen konnte.
War der Bann eine Lehre für dich?
Auf jeden Fall.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Nun wie oben geschrieben hatte ich einfach aus Wut gehandelt. Normalerweise handle ich nicht so. Ich möchte Vio weiterhin mit meinen Kollegen genießen. Es tut mir Leid, dass ich meinen Frust an Vio ausgelassen hatte.
Serial deines Computers: F14F58BD1865DD59AE08B8A707634794
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Henry
Banngrund (Text beim Connecten): massives SDM
Zeitpunkt des Banns: 14.07.2019 19:57
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich war aus privaten Gründen etwas sauer und dann hatte ich auch noch mein ganzes Hab und Gut auf Vio bei einer VKK verloren. Als Kurzschlussreaktion hatte ich meine Wut dann an ein paar Mitspielern ausgelassen und wahllos einfach jeden abgeschossen den ich sehen konnte.
War der Bann eine Lehre für dich?
Auf jeden Fall.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Nun wie oben geschrieben hatte ich einfach aus Wut gehandelt. Normalerweise handle ich nicht so. Ich möchte Vio weiterhin mit meinen Kollegen genießen. Es tut mir Leid, dass ich meinen Frust an Vio ausgelassen hatte.