Beschwerde gegen RaymaN

• Unberechtigt
  • Beschwerde gegen RaymaN

Ingame-Name: Emosh

Täter: @RaymaN

eventuelle Zeugen: streamable.com/y724s

Uhrzeit und Datum: 26.11.2019,

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Der Gute Rayman hat mich gefesselt daraufhin habe ich ihn gebeten mich zu entfesseln doch dieser war natürlich dagegen. Wenn er mich getötet hätte während ich gefesselt war wäre es nicht so schlimm doch wie man im Video sieht hat der gute Rayman es sehr eilig und muss so schnell wie möglich in seine base gehen ohne mich zu entfesseln. Dann stellt man sich die frage warum der Rayman mich gefesselt hat wenn er mich nicht dabei bindet und mich versucht zu töten. Diesbezüglich musste ich natürlich auch in die base rein damit ich es mit ihm klären kann, doch der Rayman welcher seine Arbeit zu ernst nahm hatte sich innerlich verplichtet gefühlt mir 6 wtds zu geben wofür ich noch klares verständnis habe dann aber absichtlich auf meinen Infernus (Vergoldeter S-63 Amg ) zu schießen obwohl mehrfach es dem Spieler gesagt wurde und der davon bescheid wusste dennoch darauf zu schießen und es zu zerstören finde ich eine frechheit. Im Ts wurde versucht ein Kompormiss zu finden doch Rayman war anderer meinung und meinte das er spielern wie mir keine entschädigung geben werde und lieber einen Bann inkauf nehmen wird.
  • Guten Morgen

1. Du bist selbst schuld wenn du auf mein Bike aufsteigst mit einem Wanted ich dich fessel will und du dann absteigst während ich dich fessel.
    2. Bin ich meiner Meinung nach nicht verpflichtet einen Wantdler zu entfesseln
    3. Du hättest auch zu einem Bösen Fraktionisten gehen können und er hätte dich dann entfesselt.
    4. Oke auf deinen Infernus hätte ich jetzt nicht schießen müssen aber auch da bist du eig selbst schuld warum fährst du auch in eine Army base rein?
    5. Hast du keine 5min nach dem ich On war direkt mit dem ganzen rammen etc provoziert was wegen ich dir auch keine Entschädigung zahlen werde
  • Würde gerne dann die Beweise sehen wo ich dich gerammt haben soll als du 5 min on warst.
    Jeder böse Staatsfraktionist war Afk also bliebst du mir nur noch und wenn du mich fesselst und nicht tötest und mich so lässt kann ich doch nix tun ... nichtmal vom Auto konnte ich aussteigen. Warum auch immer du auf den infi geschossen hast versteh ich auch nicht , du wusstest das ich gefesselt bin und nicht aussteigen konnte sehe hier kein Sinn sich noch rausreden zu wollen habe Beweise dargestellt und fertig
  • Unberechtigt.
    Rayman war nicht dazu verpflichtet dich zu entfesseln, desweiteren waren die Wanteds auch berechtigt.
    Es ist hier keine Mutwillige Fahrzeugzerstörung zu erkennen, da er dich 2 mal mit der Deagel getroffen hat und dein Infi nur einmal. Jedoch wird dir dein Fahrzeug aus Kulanz ersetzt.