Beschwerde gegen DarkiSparki

• Berechtigt
  • Beschwerde gegen DarkiSparki

Ingame-Name: Lockyn

Täter: @DarkiSparki

eventuelle Zeugen: /

Uhrzeit und Datum: 17.11.

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Gennanter User schoß mehrmals Grundlos auf mein Auto:

Hier etwas schwer zu erkennen man sieht aber definitiv das er auf mich schießt und mein Auto trifft (siehe funken):

gyazo.com/017e82eb36076a2af9c1884a8d30f8c4

Hier schießt er erneut grundlos auf mein Fahrzeug und schießt mir einen Platten (im nachhinein meinte er auch noch er habe mir keinen platten geschossen):

gyazo.com/c020c99969a4d2fc15b5a0b860151bf5

Aufnahme ein wenig laggy aber kurz danach schoss er mir erneut einen platten diesmal mit der Begründung ich hätte ihn fälschlicherweise angeschuldigt (siehe 2ter beweis) was es immernoch nicht rechtfertigt:

gyazo.com/08efe967cc28f060bdc7d4b28af72032

Lehne jegliche Entschädigung ab!

• 1. Wegen so etwas eine Beschwerde zu schreiben.. Dafür hab ich keine Worte.
    2. Würde ich auch jeden Reporten, der mir meine Reifen vor allem an diesem Tag abgeschossen hat oder mich grundlos
    angeschossen hat, dann wäre gefühlt der ganze Server jetzt gebannt.
    3. Ich war an diesem Tag genervt, da ich ständig sdmt wurde von diesem Kakashi und du manchmal neben ihm standest. Ich weiß nicht ob du manchmal mitgewirkt hast wegen den Sachen von vor paar Wochen und deshalb hab ich versucht Rache zu begehen und hab niemanden Reportet. Sorry wenn du nicht mitgemacht hast.
    4. Ich wurde jetzt auch tatsächlich gebannt durch diesen Kakashi, der absichtlich provoziert, ich hab ihn dann gekillt und wurde gebannt. Willkommen auf Vio.
  • DarkiSparki schrieb:

1. Wegen so etwas eine Beschwerde zu schreiben.. Dafür hab ich keine Worte.
    Ist sdm und nervt immer zu repairen weil du meinst meine Reifen zu zerschießen.

DarkiSparki schrieb:

2. Würde ich auch jeden Reporten, der mir meine Reifen vor allem an diesem Tag abgeschossen hat oder mich grundlos
    angeschossen hat, dann wäre gefühlt der ganze Server jetzt gebannt.
    Dann mach das doch wenn du willst.

DarkiSparki schrieb:

3. Ich war an diesem Tag genervt, da ich ständig sdmt wurde von diesem Kakashi und du manchmal neben ihm standest. Ich weiß nicht ob du manchmal mitgewirkt hast wegen den Sachen von vor paar Wochen und deshalb hab ich versucht Rache zu begehen und hab niemanden Reportet. Sorry wenn du nicht mitgemacht hast.
    Ich kann nichts dafür wenn Kakashi dir deine Reifen zerschießt oder sonstiges und ich daneben stehe das ist mir schlicht egal da ich damit nichts zutun habe. Selbst wenn ich etwas damit zutun hätte rechtfertigt ein Regelbruch keinen anderen.

DarkiSparki schrieb:

4. Ich wurde jetzt auch tatsächlich gebannt durch diesen Kakashi, der absichtlich provoziert, ich hab ihn dann gekillt und wurde gebannt. Willkommen auf Vio.
    Vermutlich sdm. Selbst schuld. Bleib gebannt.

• Ja dann hättest du auch Kakashi beobachten müssen der auch meine Kollegen einfach grundlos aus dem bike geschmissen und danach gekillt hat nachdem die versucht haben es zurück zu bekommen. Dann standen auch welche auf den Dächern neben der Triaden base und haben grundlos auf vorbeifahrende geschossen und mich auch fast gekillt. Kein Wunder dass ich dann Kakashi auch umgebracht habe.
  • DarkiSparki schrieb:

Ja dann hättest du auch Kakashi beobachten müssen der auch meine Kollegen einfach grundlos aus dem bike geschmissen und danach gekillt hat nachdem die versucht haben es zurück zu bekommen. Dann standen auch welche auf den Dächern neben der Triaden base und haben grundlos auf vorbeifahrende geschossen und mich auch fast gekillt. Kein Wunder dass ich dann Kakashi auch umgebracht habe.
    Alles klar wie @[Vio]Tiger schon sagte hat das garnichts mit dieser beschwerde zutun wtf.

• Das hat durchaus was damit zu tun, weil ich dich ansonsten auch nicht angegriffen hätte. Es sah nämlich so aus, als hättet ihr mich immer zusammen von der ferne angeschossen und deshalb hab ich dich da auch getrollt und kakashi danach auch umgebracht. Sorry wenn du jetzt nur da gechillt hast aber die ganze Situation war an dem Tag ziemlich chaotisch auf Vio.
  • Ich weiß nichtmal von welcher Situation du überhaupt redest ich kann nur eins sagen: ich habe absolut garnichts getan und du zerschießt meine Reifen was mich ziemlich nervt und zugleich auch noch sdm ist. Mir ist völlig egal wer dich vorher in welcher weiße auch immer getrolled,genervt oder sdm't hat, da ich damit nichts zutun habe.

Edit: Ich hatte nichtmal eine Waffe dabei, ich habe mir erst eine geholt nachdem du mehrmals Grundlos auf mich geschossen hast.