Name des gebannten Accounts: Lenox1707
Serial deines Computers: 1C7B98E25A1ADAC81128EFA39CADB6E3
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Tobias
Banngrund (Text beim Connecten): schwere Beleidigung + Rassismus
Zeitpunkt des Banns: 13.05.2019 18:37Uhr
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe rassistische Äußerungen in den Chat geschrieben und daraufhin wurde ich gebannt. Ich werde solche Aussagen in Zukunft vermeiden und mehr auf meine Wortwahl achten.
War der Bann eine Lehre für dich?
Jaa sehr, da ich kein Vio mehr spielen obwohl ich Lust darauf hatte. Jetzt Versuche ich mein Glück und hoffe ihr verzeit mir.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich mich in Zukunft besser benehmen werde und solche Aussagen nicht mehr sagen werde.
Liebe Grüße
Leon
Serial deines Computers: 1C7B98E25A1ADAC81128EFA39CADB6E3
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Tobias
Banngrund (Text beim Connecten): schwere Beleidigung + Rassismus
Zeitpunkt des Banns: 13.05.2019 18:37Uhr
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe rassistische Äußerungen in den Chat geschrieben und daraufhin wurde ich gebannt. Ich werde solche Aussagen in Zukunft vermeiden und mehr auf meine Wortwahl achten.
War der Bann eine Lehre für dich?
Jaa sehr, da ich kein Vio mehr spielen obwohl ich Lust darauf hatte. Jetzt Versuche ich mein Glück und hoffe ihr verzeit mir.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich mich in Zukunft besser benehmen werde und solche Aussagen nicht mehr sagen werde.
Liebe Grüße
Leon