Name des gebannten Accounts: None
Serial deines Computers*: *Wird gleich eingefügt*
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]RoBben?
Banngrund (Text beim Connecten): Sicherheitsbann
Zeitpunkt des Banns: 26.03.2019 um 02:12 Uhr?
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Durch meinen Namen "None" hatte ich die „FÄHIGKEIT“ Häuser, die keinem Spieler gehört haben zu verkaufen, da die Häuser niemandem gehörten haben haben sie dem Spieler "None" gehört,
somit hatte ich die Möglichkeit unendlich Häuser zu verkaufen, zudem gehört mir das "Visage Hotel" was auch keinem gehörte.
Ich habe diesen Bug ausgenutzt und somit den Spielspaß der anderen beeinträchtigt. Zudem habe ich die (SMS,Telefonate) anderer Spieler mitlesen können, für das alles habe ich einen ban verdient, aber ich würde gerne wieder auf Vio kommen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ich werde mich in Zukunft, an die geltenden regeln halten und keine Regelverstöße mehr begehen.
Im Namen all meiner shqiptar´s entschuldige ich mich aufrichtig.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt.
Serial deines Computers*: *Wird gleich eingefügt*
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]RoBben?
Banngrund (Text beim Connecten): Sicherheitsbann
Zeitpunkt des Banns: 26.03.2019 um 02:12 Uhr?
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Durch meinen Namen "None" hatte ich die „FÄHIGKEIT“ Häuser, die keinem Spieler gehört haben zu verkaufen, da die Häuser niemandem gehörten haben haben sie dem Spieler "None" gehört,
somit hatte ich die Möglichkeit unendlich Häuser zu verkaufen, zudem gehört mir das "Visage Hotel" was auch keinem gehörte.
Ich habe diesen Bug ausgenutzt und somit den Spielspaß der anderen beeinträchtigt. Zudem habe ich die (SMS,Telefonate) anderer Spieler mitlesen können, für das alles habe ich einen ban verdient, aber ich würde gerne wieder auf Vio kommen.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ich werde mich in Zukunft, an die geltenden regeln halten und keine Regelverstöße mehr begehen.
Im Namen all meiner shqiptar´s entschuldige ich mich aufrichtig.
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Ich habe aus meinen Fehlern gelernt.