Entbannungsanfrage Acro [Ingame, Forum] #3

  • Abgelehnt
  • Entbannungsanfrage Acro [Ingame, Forum] #3

    Name des gebannten Accounts:[/b] Acro

    Serial deines Computers*: [/b]723472EF12ECF4FC875835CF07E7B954[/b]

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat:[/b] [Vio]Zomber

    Banngrund (Text beim Connecten): [/b]Mehrfache Adminhetze im Forum[/b]

    Zeitpunkt des Banns:[/b] 27.03.2019


    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?[/b]
    Ich habe im off-topic Bereich des Forum einen unnötigen Beitrag erstellt, in dem ich [Vio]Zomber in die VioV Gang der Holzbeine eingeladen habe. Ich habe zudem den Lob-Thread [Vio]Zomber's mit genauso unnötigen Müll verunstaltet, was wirklich nicht hätte sein müssen. Hierfür wurde ich zurecht Ingame und im Forum gebannt und meine Ts-IDs entfernt bekommen, da es mir nicht zusteht, auf dem Server anderer Teammitglieder zu beleidigen.

    War der Bann eine Lehre für dich?[/b]
    Ja. Ich kann nicht wissen, wie etwas, eigentlich nicht sehr ernst gemeintes, aber trotzdem unnötiges, auf eine Person wirken kann, die ich eigentlich überhaupt nicht kenne. Ich hoffe, dass sich Zomber dadurch nicht allzusehr gestört/beleidigt gefühlt hat, da wir uns eigentlich nicht kennen. Solltest Du dich jedoch beleidigt gefühlt haben, tut es mir wirklich sehr Leid. Ich verspreche sowas wird nicht nochmal vorkommen.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?[/b]
    Es tut mir sehr Leid und ich vermisse gute Freunde mit denen ich Zeit auf Vio verbracht habe, mit denen ich gerne wieder spielen würde. Ich bin sehr aktiv und meistens freundlich zu anderen. :rolleyes: Mittlerweile ist das nun auch über ein halbes Jahr her, wäre nice wenn ich vielleicht entbannt werden würde :/