[Bericht] Die LTR - Eine tote Fraktion?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Die LTR - Eine tote Fraktion?

      Guten Tag ihr lieben!

      Wie ich stellen sich viele folgende Frage: Ist die LTR eine tote Fraktion?
      Nun, die Frage an sich ist recht schwer und ich habe mich einige Tage mit dieser Frage beschäftigt und werde euch im folgenden einiges darüber erzählen.

      Fangen wir doch erstmal mit dem Alltag an: Was macht man dort eigentlich den ganzen Tag?
      Diese Frage ist sehr spannend, dafür habe ich mich Tag und Nacht im Auftrag der LTR begeben. Allein in den ersten paar Minuten wurde ich mit Aufgaben nur so überschüttet! Anfangs schien mir dies alles zu viel, aber ich dachte mir für euch box ich mich da durch. Nachdem ich mich durch den anfänglichen Papierkram durchgewühlt habe bekam ich auch schon meine erste Aufgabe.
      Ich bekam eine Meldung, dass ein gefährlicher Terrorist einen Anschlag verüben will. Ich habe mich direkt vor Ort begeben und einen Schnappschuss ergaunert! Schaut es euch doch mal an:
      Klick



      Ich hatte echt glück, das er mich nicht entdeckt hat! Doch die mühe war es wert, denn anhand meines Schnappschusses konnten die Staatsfraktionen ihn fassen.


      Nun nachdem ich mich dort wieder entfernt hatte wurde es ruhiger und ich fing an nun die Werbungen zu schalten. Ja, ihr habt richtig gehört! Ich durfte eure Werbungen bearbeiten. Nachdem ich damit fertig war ging ich noch zu einer Auktion und versteigerte einen wunderschönen Turismo in Blau.

      Am späten Abend, als ich endlich dem Feierabend entgegensah und mich gerade fertig fürs Bett machen wollte wurde ich von meinem Chef angerufen. Dieser sagte mir, das ein armer Obdachloser Herr sich von dem Hitmantower stürzen will! Ich war bestürzt und sah den Polizisten bei ihrer Überzeugungsarbeit zu! Aber schaut doch selber:

      Klick



      Sie rückten mit einem Pfarrer an, welcher den armen Mann davon überzeugen konnte nicht zu springen!


      Früh morgens gegen 8 Uhr ging ich wieder zur Arbeit und bearbeitet wieder mein Fach mit den Werbungen, Versteigerungen und Fahrzeugsuchen. Irgendwann gegen nachmittags wollten die Terroristen wieder etwas schlimmes anstellen! Sie wollten unseren wundervollen Sherman Damm zerstören. Doch die Army war wie immer bereit für ein solchen Fall und rückten aus:

      Klick

      Die Terroristen haben keinerlei Chance, oder doch?


      Puh, das ist schon ganz schön viel, was in San Andreas alles so auf einmal passiert. Es sind noch viel mehr spannende Sachen passiert, die jedoch leider die Kapazität dieses Themas sprengen würde. Eventuell gibt es ja noch Fortführungen, aber kommen wir nun wieder zurück zu der Leitfrage: Ist die LTR eine tote Fraktion?
      Nach den paar Tagen kann ich sagen Nein! Sie ist definitiv nicht tot. Im Gegenteil sie ist mehr als nur unterschätzt. Viele meinen, der Alltag in der LTR sei langweilig und eintönig, doch es gibt immer etwas zu tun und auch immer etwas neues. Sollte man doch mal ein paar Minuten freie Zeit zur Verfügung haben, so kann man diese nutzen um einen informativen Bericht zu schreiben.

      Habt ihr auch Lust es euch mal an zu sehen und rein zu schnuppern? Dann bewerbt euch doch einfach mal und schaut es euch an!


      Dieser Beitrag wurde bereits 10 mal editiert, zuletzt von Tiger ()