Beschwerde an mehrere

• Teilweise Berechtigt
  • Ehm? Wo hab ich dich bitte sdmt? Würde ich gern wissen. Dazu habe ich keine Daten von dir verbreitet also naja. Finde das ganze etwas lächerlich.
    Und nur mal ganz by the way, jemanden der gerade eine OP hatte wegen dem Herz den schnellen Tod zu wünschen ist schon sehr krass. Des weiteren habe ich weder Reallife-Daten von dir noch sonst wem verbreitet und nicht gegen dich gehetzt. Wenn du meinst, ich hätte eine dieser Dinge getan gern. Schick den Beweis sofort Tiger damit sie mich bannen kann. Du weißt aber selbst ganz genau, dass du das alles nur machst weil du mit der ganzen Situation nicht klar kommst und irgendwie noch versuchst eins reinzudrücken. Aber da ich nichts gemacht habe schlechte Karten :P

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Send. ()

• ( Habe alle taten auf der basis gemacht das Shank send den tot wünscht )
    RL Sachen Habe ich nicht verbreitet.

Zu der dm Sache , es fing an das wir alle zusammen im ts waren und Zel0tes anfing zu SDM. Das machte er ein paar mal bis die auch auf nicht schossen dann habe ich mit gemacht .
    Ich habe mir nix dabei gedacht weil wir im Channel Waren .
    Dann haben wir die mal sdmt und die uns war ein fight .
    Zum rechte ausnutzen , Shanks gab Zel0tes 6 wdt ohne Grund dann stelle sich Zel0tes als er wieder frei war bekam er wieder 6 wdt ich cleaert sie aber Shanks gab sie immer wieder als Zel0tes dann in den knast kam habe ich ihn wieder ausgeknastet weil die wtds unberechtigt waren.

Da ich keine Beweiße habe , auser das Shanks Send denn tot wünscht .
    Meine aussagen würden sich in den Logs bestätigen , aber Tigar ich steh zu meinen Fehler und möchte dir nicht die arbeit machen alles Logs zugucken .
    Mach was du machen muss Tigar
    Können aber gerne noch mal reden .@Tigar
    MFG

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Buddys ()

• Dann haben wir die mal sdmt und die uns war ein fight .

also ich wüsste nicht das ich sdmt hätte wo ich mit dem Sandking von der Gang an euch vorbei düste, ihr ihn mit schüssen zum platzen gebracht habt und mich umgenietet hattet obwohl ich ansich 0 damit zu tun hatte. habe danach 1 mal auf euch geschossen weil ihr wieder das feuer auf mich eröffnet hattet und danach habe nichts mehr gemacht. dein kollege schoss ja wieder auf mich am noobspawn. frag mal eng3lch3n wie oft sie verreckt ist wegen der ganzen nummer.
    Ich habe es satt, die Menschen zu durchschauen. Es ist einfach zu leicht.