Entbannungsanfrage von SmokyMcPott

• Entbannt
  • Entbannungsanfrage von SmokyMcPott

Name des gebannten Accounts: SmokyMcPott

Serial deines Computers*: leider nicht mehr bestimmbar, da Neuanschaffung.

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Henry

Banngrund (Text beim Connecten): sDM-Tour

Zeitpunkt des Banns: 04.08.2018

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Da der Zeitpunkt des Bannes mittlerweile über ein Jahr zurückliegt, kann ich mich an den genauen Tathergang ehrlicherweise nicht mehr erinnern. Dem Wortlaut des Banngrundes nach lässt sich jedoch vermuten, dass ich auf einem Fortbewegungsmittel sitzend den Finger etwas zu locker am Abzug meines Schießeisens hatte.

War der Bann eine Lehre für dich?
    Der Bann war eine Lehre für mich, da ich über ein ganzes Jahr auf dem Server nicht erwünscht war. Ich möchte in Zukunft alles dafür tun, dass sich dies nicht wiederholt.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?

Die Entbannung meiner Wenigkeit wäre für mich persönlich sehr wünschenswert, da ich mittlerweile seit 2012 auf dem Server aktiv bin und somit schon ganze 7 Jahre im Spiel und im Forum präsent bin. In den 7 Jahren hatte ich immer Spaß am Spiel. Das es in so einer langen Zeit nicht immer nur Höhen, sondern auch Tiefen gibt, sollte selbstverständlich sein - Fehler sind schließlich da, um gemacht zu werden. Somit würde ich mich freuen, wenn Ihr mir die Chance gebt, noch ein paar weitere Jahre auf dem Server zu sammeln.

Hochachtungsvoll und mit den besten Grüßen,

SmokyMcPott