ist ok, mit dem chemstyle Artist gehts eigentlichReaction schrieb:
Wie spielt sich nesta mit 36 Beweglichkeit?
FIFA Ulimate Team - Talk & Teams
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
001bf069e4fafcdb9d7c445b7144316b[1].jpgGekauft für 1,4 Kostet grade 1,7
Ingame 4231 -
xPechmann schrieb:
youtube.com/watch?v=fnTR4xECFlg&feature=youtu.be
ps : untrade -
-
EstA schrieb:
-
-
454738ae2bb108f90b444b6402127c9c[1].jpgSuche Team die da oben sind alle untrade .
1,9kk Budget . Thx -
-
-
Da ich länger mein Team hier nicht gepostet hatte hier mein aktuelles
-
Bank: Plea IF, Harit POTM, Bellarabi IF, Kostic IF, Elvedi FUTChampions
-
zockt jemand hier zufällig am pc und hat bock
-
Sync- schrieb:
-
Reaction schrieb:
Sync- schrieb:
außerdem gibts für pc nette autobuy scripts die dir am tag 300k profit an coins machen, so muss ich immerhin nicht ins drecks game reinpayen und habe trotzdem heftigstes team -
Die Scripts kannst du dir für die Xbox und PS4 genauso besorgen, die Plattform dafür nennt sich FIFA 20 Companion oder auch FIFA 20 WebApp. Da geht das auch.. machen aber nur langweilige "Cheater" die zu schlecht für die WL sind oder nicht wissen wie man noch selbst tradet.
-
EstA schrieb:
Die Scripts kannst du dir für die Xbox und PS4 genauso besorgen, die Plattform dafür nennt sich FIFA 20 Companion oder auch FIFA 20 WebApp. Da geht das auch.. machen aber nur langweilige "Cheater" die zu schlecht für die WL sind oder nicht wissen wie man noch selbst tradet.
Hi na
-
-
-
Chris du bist schon kacke ein gutes Team hilft dir nicht
-
Sync- schrieb:
Reaction schrieb:
Sync- schrieb:
außerdem gibts für pc nette autobuy scripts die dir am tag 300k profit an coins machen, so muss ich immerhin nicht ins drecks game reinpayen und habe trotzdem heftigstes team
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0