Aus welchen Grund aufm 2. Acc?Boy schrieb:
@eXploiiD
Einfach immer 30 k auf 2. acc die sbc Hybrid-Nationen machen mit der app futbin und hoffen was zu ziehen. Wenn man die sbc macht kriegt man packs im wert von über 150k. Hab an einem Tag dadurch 450k gemacht.
FIFA Ulimate Team - Talk & Teams
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
aktuell ist das hier mein team
Mit freundlichen Grüßen,
-
eXploiiD schrieb:
Boy schrieb:
@eXploiiD
Einfach immer 30 k auf 2. acc die sbc Hybrid-Nationen machen mit der app futbin und hoffen was zu ziehen. Wenn man die sbc macht kriegt man packs im wert von über 150k. Hab an einem Tag dadurch 450k gemacht.
-
xPechmann schrieb:
eXploiiD schrieb:
Boy schrieb:
@eXploiiD
-
Boy schrieb:
xPechmann schrieb:
eXploiiD schrieb:
Boy schrieb:
@eXploiiD
-
neues Team und macht kein Auge auf Dybala
-
washingtoN. schrieb:
neues Team und macht kein Auge auf Dybala
-
Yo, vorgestern erst angefangen. Kleines Starter-team gewesen, nun hab ich Varane gezogen und für 260k verkauft. Komplett neues Team bauen, wenn ja welches? Oder doch BL bleiben und einfach bessere Spieler holen?
Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden"Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sorgenkind ()
-
Sunny. schrieb:
@sDMKanzler komplett neues. futbin.com/20/squad/9470252 damit kommst du easy weiter als 11 Siege Weekend League @washingtoN.
Ein Weiser sagte einmal; "Die größte Opfergabe ist nicht zu sDm'n, sondern sDm't zu werden" -
Sunny. schrieb:
@sDMKanzler komplett neues. futbin.com/20/squad/9470252 damit kommst du easy weiter als 11 Siege Weekend League @washingtoN.
-
spiele ingame 4-2-2-2 -
-
-
Sunny. schrieb:
@Sunny. @washingtoN.
Du willst mich loben? -
Noch nesta gegönnt aus den Swap deals
-
h
DETAX. schrieb:
-
Sunny. schrieb:
hättest lieber auf Ferdinand schwitzen sollen.
-
Sunny. schrieb:
h
DETAX. schrieb:
-
Wie spielt sich nesta mit 36 Beweglichkeit?
-
Reaction schrieb:
Wie spielt sich nesta mit 36 Beweglichkeit?
Du willst mich loben?
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher