Entbannungsanfrage Ingame

• Entbannt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannungsanfrage Ingame

Name des gebannten Accounts: Knickauge

Serial deines Computers*: 98CE60755BDE3569D807F128D11A5744

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Henry

Banngrund (Text beim Connecten): massives sDM.+mehrf. mutwillige fahrzeugzerstörung.

Zeitpunkt des Banns: April 2019

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe andere Mitspieler sdmt und ein paar Serverfaggios zerstört.
    Mich an die Regeln halten und andere Mitspieler nicht mehr belästigen.

War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja da ich jetzt schon seit 5 Monaten meine Freunde nicht mehr gesehen hab.
    Ich Entschuldige mich bei allen Spielern die ich verletzt habe.Es tut mir vom Herzen leid.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Weil ich wieder Vio spielen möchte und mit Rammii eine Runde im Tampa
    drehen möchte.Außerdem würde ich gerne das Halloween Event mit erleben worauf ich mich eigentlich immer freue.

• Warum passt das nicht? Ich kann mich nicht mehr an jede Tat erinnern die ich vor 5 Monaten begangen habe. Wenn Sie mehr wissen dann sagen Sie es mir doch damit ich über meine bösen Taten nachdenken kann und die Anfrage dem ergänzen kann.

Es kann natürlich sein das ich auch ein Fahrzeug eines anderen Mitspielers zerstört habe als ich die Faggios zum Explodieren gebracht habe. Allerdings habe ich keine Beschwerde gegen mich gelesen. Außerdem weiß ich nicht was Henry unter massives sDM versteht. Ich habe lediglich mehrere Spieler überfahren, angeschossen und geboxt…Tut mir leid, wenn ich irgendwas vergessen hab aber das sind die Taten, die mir im Gedächtnis geblieben sind. Ich entschuldige mich nochmals bei allen Mitspielern und bei Tamy(Weil ich sie auch geboxt hab). Ich hoffe die Ergänzung reicht ansonsten weiß ich nicht, was ich noch schreiben soll.Zomber, wenn du mehr weißt als ich dann sag mir was ich noch getan haben soll.

Ansonsten danke fürs Lesen und schönen Tag noch *Herz*

• Danke das sie mir das sagen Zomber mehr wollte ich doch gar nicht.Hätten die oder der Spieler
    eine Beschwerde gegen mich geschrieben dann hätte ich das auch gewusst(Will damit natürlich nicht den anderen Spielern die Schuld geben die Schuld liegt ganz bei mir) so konnte ich die Fahrzeugzerstörung nur auf die Faggios beziehen da ich entweder wirklich vergessen hab das ich Privatfahrzeuge zerstört habe oder es einfach nicht mitbekommen hab da man sich von einer brennenden Faggio ja so schnellstmöglich entfernen möchte.Wissen Sie auch zufällig wie die beiden/der Spieler heißen/heißt das man vielleicht nachträglich noch eine Entschädigung zahlen kann und ich mich nochmal persönlich entschuldigen kann, falls das gewünscht ist?
    Ansonsten entschuldige ich mich hier schonmal für die zwei zerstörten Privatfahrzeuge. Tut mir leid.