Beschwerde gegen DarkiSparki

• Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde gegen DarkiSparki

Ingame-Name: Lockyn

Täter: @DarkiSparki

eventuelle Zeugen: @Eddilol901

Uhrzeit und Datum: 21.09.2019, ca. 16:30-16:40 Uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Die ganze Sache lief wiefolgt. Ich und @Eddilol901 suchten einen bestimmten Spieler und fuhren rum. Ich sah eine NRG und dachte das ist er eventuell jedoch war es @DarkiSparki also fuhr ich wieder weg. DarkiSparki folge uns allerdings also hielt ich an und fragte was er möchte oder ob etwas ist. Es kam keine Antwort also fuhren wir weiter und er folgte uns wieder. Daraufhin fuhr ich etwas schneller und bremste voll durch wodurch er vom Bike flog und wir weg konnten ohne verfolgt zu werden.

Ein Paar minuten später fand uns DarkiSparki wieder und folgte uns erneut. Wir hielten erneut an und fragten was er möchte jedoch kam wieder keinerlei Reaktion. Also fuhren wir weiter und er folgte uns erneut woraufhin ich dasselbe mit der vollbremsung nochmal probiert habe. Darauf meinte DarkiSparki allerdings das er nun SE hat was er meiner meinung nach nicht hatte und begann auf den Sultan zu schießen. Wir schossen natürlich zurück und töteten ihn letztendlich auch, jedoch finde ich es trotzdem unverschämt einfahcso zu schießen was SDM ist und noch bei der Flucht Zickzack zu laufen.

Beweise:

In diesem Video sieht man die erste Situation. Dachte er wäre eventuell den den wir gesucht haben war er nicht also sind wir wieder gefahren und er verfolgte uns. Wir hielten an und Fragten ob etwas ist jedoch kam keinerlei Reaktion also bin ich ihn anderweitig durch vollbremsen losgeworden. Meiner Meinung nach hier selber schuld:

dropbox.com/s/mz79ggt3h6f4965/…4.24.03.DVR_Trim.mp4?dl=0

In diesem Video sieht man das SDM. Er folgte uns erneut und wir hielten erneut and und ich fragte was er will jedoch kam wieder keinerlei Reaktion und er folgte weiter. Versuchte ihn auf dieselbe weise loszuwerden jedoch war er darauf vorbereitet (was mir auch schon bewusst war) und wich aus woraufhin er anfing zu schießen und wir ihn daraufhin töteten. Zu sehen ist auch wie er übertrieben Zickzack läuft als er vom Bike flog und durch die Tankstelle rennt:

dropbox.com/s/fk8qg4uew95g5zk/…8.50.04.DVR_Trim.mp4?dl=0

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lockyn ()

• Wie gesagt beweise folgen und was sollen wir machen wenn du keinerlei Reaktion zeigst wenn wir fragen ob irgendwas ist? Is mir oft genug passiert das mit jemand folgt und es an irgendwen durchgibt in dem falle hätte es sein können das du den Cops hilfst da @Eddilol901 2 Wanteds hatte. Da ich es nicht weiß wollte ich dich loswerden und habe abgebremst damit du runterfliegst und wir weg können. Selber schuld wenn du deshalb HP verlierst was echt nicht die Welt ist. Beim zweiten mal haben wir erneut angehalten und ich fragte dich "was willst du?" jedoch wieder keinerlei Reaktion also versuchte ich dich abzuhängen was nich klappte, demnach versuchte ich dich erneut so runterzuhauen was auch nich klappte da du mein Auto nichtmahl berührt hast und darauf vorbereitet warst und dann fängst du direkt an zu schießen.

Eddilol901 schrieb:

Das du leben verloren hattest war aber schon länger her mindestens 5 Minuten deswegen sehe ich das nicht als gerechtfertigt auf uns zu schießen
    @Eddilol901 @DarkiSparki Aber selbst da ist es seine Schuld da er uns folgt und wir anhalten und fragen ob etwas ist und er keinerlei Reaktion zeigt.

• DarkiSparki schrieb:

ja ich meine du hast es zum schluss wieder versucht deshalb hab ich geschossen und es waren keine 5min. Naja ihr seit aber nicht gestorben also wieso so ein riesen Drama nur weil ich 2 Schüsschen abgegeben hab.
    Richtig ich habe es wieder versucht da als ich dich fragte was das soll du einfach nicht reagiert hast weder etwas geschrieben noch irgendetwas ingame gemacht du standest nur neben dem Auto und fuhrst mir wieterhin hinterher nachdem ich wegfuhr. Weiterhin ist nach 2 Minuten die Situation vorbei und ich sehe es immernoch als deine eigene Schuld an das du ein paar HP verloren hast dadurch das ich eine vollbremsung gemacht habe. Dieses Drama hätte leicht umgangen werden können indem du uns einfahc nicht folgst oder wenigstens etwas dazu sagst aber das tust du nich und fängst lieber an zu schießen.

• DarkiSparki schrieb:

Ja war am Handy und hab nur gewartet, bis ihr losgefahren seit.
    Also schreiben geht nicht aber hinterherfahren und speedtricken wozu man 2 hände braucht geht? mhm naklar.

DarkiSparki schrieb:

Tut mir ja leid, dass ich euch belästigt habe, indem ich 2min hinter euch hergefahren bin.
    Ja weil man nie weiß wieso einem hinterhergefahren wird und ich das generell nicht leiden kann.

DarkiSparki schrieb:

Und dass ihr tatsächlich eine Beschwerde macht, weil euer schönes Auto 2 Kratzer abbekommen hat... AUa
    Die Beschwerde kommt dadurch das du meinst einfach zu schießen ohne Grund + Zickzacklaufen kommt noch dazu.

• Am stehen war ich am Handy, danach bin ich nur hinterher.
    Was für Zickzacklaufen.. Ist das jetzt nicht erlaubt?
    Ich meine halt nur ich bin nur hinterher aber durch den Schaden und Verlust an HP nachdem
    ihr absichtlich mich abgebremst habt, wollte ich euch sozusagen Warnen, aber ihr seit halt dann auf
    mich beide losgegangen und habt mich umgebracht.
  • Also erstens halte ich es für bullshit das du nur am stehen am Handy warst und denke du willst dich nur rausreden.

Zweitebs ja Zickzacklaufen ist in der tat verboten.

Wieso wolltest du uns warnen vor was wolltest du uns warnen? Du warst selbst schuld das ich dich abgebremst und vom bike gehauen habe da du keinerlei Reaktion zeigst und dann fängst du an auf uns zu schießen und wir waren beide bewaffnet also was hast du bitte erwartet? Dachtest du wir sehen jz dabei zu wie du aufs Auto schießt ohne irgendetwas zu tun?

Achja eins noch wenn du schon auf unser Auto schießt und wir daraufhin dich töten dann schreib mir keine Email in der du 2 vs 1 als "Pussyhaftes verhalten" einstufst!