Beschwerde gegen ButterKeKso

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich lass mich nicht 40x ausn Bus rausschlagen und von einem exo spieler sagen was ich zu tun und zu lassen habe.
    Mehrmals rauszuschlagen ist nämlich auch Non RL.
    Also kann ich dem ja wohl eine "Lektion" geben indem ich ihn 4x überfahre & 5 sekunden auf ihm stehe.

    Außerdem hab ich ihn nicht mal gekillt, wozu ich eigentlich in der Lage gewesen wäre.
    Spielspaßnehmend isses auch nicht, das kann nicht 5x überfahren sein wenn er mich zuvor 40x raus schlug.

    Zudem hat er die Aufnahme erst gestartet, als er gerammt wurde und alles von davor rausgeschnitten.

    Und wegen genau solchen Leuten verliert drastisch vio spieler


    Dann bannt mich für sdm, aber heult nicht das Vio spieler verliert.

    Beste Grüße
    ButterKeKso
    Cheers




    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Pappepizza ()

  • ButterKeKso schrieb:

    Ich lass mich nicht 40x ausn Bus rausschlagen und von einem exo spieler sagen was ich zu tun und zu lassen habe.
    Mehrmals rauszuschlagen ist nämlich auch Non RL.
    Also kann ich dem ja wohl eine "Lektion" geben indem ich ihn 4x überfahre & 5 sekunden auf ihm stehe.


    Dann bannt mich für sdm, aber heult nicht das Vio spieler verliert.

    Beste Grüße
    ButterKeKso


    Vaporeon schrieb:

    Pb siehe Video

    da hat der Kläger aber geschickt seine Diebstahlversuche rausgeschnitten,
    können sicherlich alle anderen Insassen bezeugen.

    MfG
    Ich habe nichts rausgeschnitten, da ich über Hotkey's meine Aufnahme starte/stoppe somit ist das von dir eine Lüge.
  • ButterKeKso schrieb:

    Ich lass mich nicht 40x ausn Bus rausschlagen und von einem exo spieler sagen was ich zu tun und zu lassen habe.
    Mehrmals rauszuschlagen ist nämlich auch Non RL.
    Also kann ich dem ja wohl eine "Lektion" geben indem ich ihn 4x überfahre & 5 sekunden auf ihm stehe.


    Dann bannt mich für sdm, aber heult nicht das Vio spieler verliert.

    Beste Grüße
    ButterKeKso

    Btw... Wenn du nicht willst, dass man dir sagen soll, was du zu tun hast dann mach' es doch selber nicht?

    delete.png
  • ButterKeKso schrieb:

    Junge die einzigste Lüge bist du, nimmst wohl jedes Spiel so ernst und musst rum lügen, weil du keine Freunde im echten Leben hast. :(

    Du hast die aufnahme auch erst gestartet als ich dich gerammt habe, merkste selber oder?

    Hast mich 40x rausgeschlagen, kleiner Lügenknecht
    Ich habe mehr als genug Freunde, was man im Gegensatz zu dir nicht sagen kann (siehe PB. von dir.)
    Scheinst mir eher ein Depressives, kleines Kind zu sein, dass denkt, nur weil er ''mehr Spielstunden'' in einem Spiel hat, was sagen zu können.
  • Also wer alles im Bus mit drin saß kann sicherlich meine Aussage bestätigen. Waren ja nicht so wenig Leute im Bus.
    @Walter-Gehrmann
    @-Frost
    @Vaporeon
    @MihBerLev
    @nexon76
    @luk-

    noch irgendwelche Leute

    Genug Zeit investiert jetzt in die Beschwerde, macht draus was ihr wollt, aber beschwert euch nicht wenn vio Spieler verliert und es immer mehr trolls werden

    //edit @nexon76 und @-Frost waren doch erst nach der situation im bus, aber diese haben ebenfalls mitbekommen, dass der Spieler uns grundlos störte und den Spielspaß nahm.
    Cheers




    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von Pappepizza ()

  • Vaporeon schrieb:

    Pb siehe Video

    da hat der Kläger aber geschickt seine Diebstahlversuche rausgeschnitten,
    können sicherlich alle anderen Insassen bezeugen.

    MfG
    Ich kann diese Aussage genauso bestätigen.
    @ButterKeKso hat @ArroganZ anfangs sehr höflich gefragt, ob er denn in den Bus einsteigen will.

    Anschließend hat @ArroganZ ohne ersichtlichen Grund mit den genannten Diebstahlversuchen und Provokationen angefangen.

    Das Verhalten von @ButterKeKso war also sicherlich nicht "grundlos".
  • Angerfist schrieb:

    @Maik-Gehrmann was hat dir eXo und Vio bitte getan das du kein Bock hast dich wie ein normaler User zu verhalten? Dann spiel halt was anderes und bleib aus MTA bitte draußen, Danke.
    Du hast gar keine PB und keine Ahnung von der Situation.
    Hab Vio nicht mal beleidigt, wer lesen kann ist klar im Vorteil.

    Bist du jetzt mad weil du keine Werbungen abbekommen hast?
    Such dir bitte eine andere Beschäftigung als unter Beschwerden zu posten woran du nicht beteiligt bist.
    Danke.

    TrickyCanes7 schrieb:

    Pb da anwesend. Der Täter hat ihn mehrmals rausgezogen. Video folgt
    Du hast kein Video und das weißt du. wie gefällt dir mein neuer name?
    Cheers




  • Angerfist schrieb:

    @Maik-Gehrmann

    Ich spreche jetzt
    für @ArroganZ.
    Überleg einfach mal wie unfassbar lächerlich und kleinlich du dich hier im Server aufführst.
    Willst du die glorreiche Fortsetzung von Mitten im Leben hier drehen?

    Was haben Werbungen mit der Bsw zutun?
    Denk mal drüber nach wie respektlos du gegenüber der Leaderschaft warst. x)

    Du stichelst andere User auf, manipulierst die Ahnungslosen damit du am Ende der Internet-Troll sein kannst und spielst den Klugscheißer, weil du Regeln aufzählst und denkst du bist der nächste Hawking?





    Haja, erstmal die bösen Kommentare löschen damit du bloß kein Ärger kriegst.

    Wer Vio hier von euch beiden am meisten ernst nimmt sieht man ja.
    Aha, Accountsharing? Sehr gut, bin stolz auf dich.

    Vio ernst nehmen? Sagt der, der sich Kommentare abscreent und auf seinem Desktop speichert.

    Was geht dich an, wie ich zu Werbungen stehe? Mach lieber n paar Runden Blitz SMS

    Ich manipuliere keine User, du hast doch gar keine Ahnung von der Situation, so wie generell der Fall ist.

    Du machst dich hier als einzige Person zum Obst der Woche, weil du nicht mal beteiligt warst an der Situation aber meinst ne Ahnung zu haben.
    Biste jetzt sauer weil ich exo beleidigt habe? Tut mir nicht leid :)

    Hast immernoch keine PB also mach wichtigeres. Schleim dich bei irgendwen ein mit deiner komischen Art und Weise oder tu was weiß ich was

    Aber spiel dich nicht so auf als hättest du das sagen, du hast vermutlich noch nicht mal was anderes zutun als deinen Frust und deine Wut im Forum von einem Spiel abzulassen.

    Weiter werde ich auf dich nicht eingehen, hast nämlich sowieso keine PB.

    PS. in den Kommentaren hab ich nicht mal beleidigt, außer einen Server der nicht Vio ist.
    Außerdem habe ich diese Kommentare entfernt, da ich es als Spam empfand und habe letzendlich in einem Post alles zusammengefasst.
    Cheers




  • [Vio]Tobias schrieb:

    Zeugenaussagen haben auf Vio keinen Bestand.
    Mal was ganz weit hergeholtes: Der Server basiert ja auf dem Reallife Prinzip (steht zumindest so im Regelwerk und Namen) und da wird glaube ich nicht dem scheinbar "Geschädigten" Recht gegeben, wenn es 5 oder mehr Zeugen, die nie vorher etwas mit einander zu tun gehabt haben gibt, die einer anderen Meinung sind.


    MFG









  • Im Reallife gibt es ein gewisses Risiko wenn man z.B. Falschaussagen oder falsche Tatsachen bezeugt und auf Vio gibt es dafür keine Sanktionen für Diejenigen. Im Reallife kannst du auch keine Beweis - Screens machen und es gibt auch noch kein Reallife - Shadowplay. Es gibt andere Möglichkeiten seine Aussage zu beweisen als Zeugenaussagen zumal man auf Zeugenaussagen manchmal auch nich setzen kann wenn man sich mit allen Zeugen versteht.