Beschwerde unnötiges Verhalten

• Geklärt
  • Beschwerde unnötiges Verhalten

Ingame-Name: Diploma

Täter: @16GP4

eventuelle Zeugen: @Shakerman @RuS @xPechmann

Uhrzeit und Datum:7.9 11.20 - 11.25

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Der Täter fuhr mit Wtds im RTW. Ich bindete, schoss ihn Low und lies ihm erstmal die Verletzten einliefern. Danach stieg er immernoch nicht aus weswegen ich auf ihn schoss. Sein Wagen fing feuer und anstatt auszusteigen, fuhr er in mich rein damit ich auch meinen Wagen verliere und er tot ist. Im Nachhinein fuhr ich wieder dort hin wo er mir mit meinem Leader drohte und offline ging.

Regelbrüche:
    -> Trotz Wtd im Dienst.
    -> Drohung
    -> Selbstmordflucht
    -> Offlineflucht
  • Diploma schrieb:

Ingame-Name: Diploma

Täter: @16GP4

eventuelle Zeugen: @Shakerman @RuS @xPechmann

Uhrzeit und Datum:7.9 11.20 - 11.25

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
    Der Täter fuhr mit Wtds im RTW. Ich bindete, schoss ihn Low und lies ihm erstmal die Verletzten einliefern. Danach stieg er immernoch nicht aus weswegen ich auf ihn schoss. Sein Wagen fing feuer und anstatt auszusteigen, fuhr er in mich rein damit ich auch meinen Wagen verliere und er tot ist. Im Nachhinein fuhr ich wieder dort hin wo er mir mit meinem Leader drohte und offline ging.

Regelbrüche:
    -> Trotz Wtd im Dienst.
    -> Drohung
    -> Selbstmordflucht
    -> Offlinefluch
    • Wäre der Zwischenfall mit dir und @GustavoGaviria nicht vorgekommen, hätte ich mich im SFPD gestellt
    • "lies ihm erstmal die Verletzten einliefern" ist eine falsche Behauptung, da du mich weiterhin verfolgt hast
    • Die Drohung wurde von dir nicht ernstgenommen, was daraufhinweist, dass du meine Ironie erfasst und verstanden hast
    • #VioBugfrei - Das Verlassen des RTWs wurde blockiert, und da es gezieltes Töten in Verbindung mit der Wantedjagd war, ist das ein völlig anderer Sachverhalt
    • Die Offlineflucht wird durch meinen sofortigen und berechtigten Gefängnisaufenthalt annulliert.
    workupload.com/archive/h6UrE7U
    1. Wie @Zakuya zu seiner Zeit, bist du nicht weggefahren, um nach deines Massakers ebenfalls Schaden für diese Beschwerde zu nehmen
    2. @Shakerman und @xPechmann waren zu dem Zeitpunkt nicht vor Ort; zudem war @xPechmann als Zivilist und NICHT als Staatsfraktionist im RTW
    3. Wie man in den Aufnahmen sieht, hast du meinem Beifahrer @Brado428 und @xPechmann, als besagter Zivilist im RTW, Schaden gemacht bzw. @xPechmann sogar getötet
    4. Sollte dir bekannt sein, dass du mich beim Einliefern der Patienten nicht behindern darfst, was du aber, unschwer in meiner Aufnahme zu erkennen, getan hast

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von 16GP4 ()

• 16GP4 schrieb:

• "lies ihm erstmal die Verletzten einliefern" ist eine falsche Behauptung, da du mich weiterhin verfolgt hast

ja und ? Habe dich daran ja nicht behindert. Bin nur hinter her gefahren damit ich die Verfolgung sofort weiter fortsetzen kann.

16GP4 schrieb:

• Die Drohung wurde von dir nicht ernstgenommen, was daraufhinweist, dass du meine Ironie erfasst und verstanden hast

Du drohst mit einem Leader und gehst off. Komisch? Niemand versteht da runter Ironie.

16GP4 schrieb:

• #VioBugfrei - Das Verlassen des RTWs wurde blockiert, und da es gezieltes Töten in Verbindung mit der Wantedjagd war, ist das ein völlig anderer Sachverhalt

Jo, ich glaube auch. Hör auf zu lügen.
    Wäre es so gewesen, was nicht so ist, hättest du schreiben können. Aber anstatt zu schreiben fährst du in mich rein damit ich auch sterbe?
    Und du kommst mit NonRL?

16GP4 schrieb:

• Die Offlineflucht wird durch meinen sofortigen und berechtigten Gefängnisaufenthalt annulliert.

Dennoch Nachteile für mich.
    - Kein Geld
    - Kein wtdler in der meist eingesperrten Liste.

16GP4 schrieb:

1. @Shakerman und @xPechmann waren zu dem Zeitpunkt nicht vor Ort; zudem war @xPechmann als Zivilist und NICHT als Staatsfraktionist im RTW

Haha, ist mir doch scheiss egal ob @xPechmann im Zivi Skin ist oder nicht. Zeuge ist Zeuge. HAHA.
    Btw: @Shakerman wurde markiert da er danach da war und er eventuell auch das andere gesehen haben kann ( eventuell Zeugen)

16GP4 schrieb:

[list][*]
    [/list]
    1. Wie man in den Aufnahmen sieht, hast du meinem Beifahrer @Brado428 und @xPechmann, als besagter Zivilist im RTW, Schaden gemacht bzw. @xPechmann sogar getötet

Richtig, dennoch kann dir das rille sein. Habe mit XPechmann danach gesprochen und Brad hat sich nicht beschwert.

16GP4 schrieb:

1. Sollte dir bekannt sein, dass du mich beim Einliefern der Patienten nicht behindern darfst, was du aber, unschwer in meiner Aufnahme zu erkennen, getan hast

Du begehst einen regelbruch wenn du wanteds im Dienst hast.
    Wo denn behindert? Habe gebindet und dich low geschossen. Habe dich danach, wie schon 5x gesagt, in Frieden gelassen bis die Personen eingeliefert waren.
  • Diploma schrieb:

ja und ? Habe dich daran ja nicht behindert. Bin nur hinter her gefahren damit ich die Verfolgung sofort weiter fortsetzen kann.
    Du hast mich von Anfang an behindert, als du mich bei den Rettungsmaßnahmen in eine Wantedjagd versetzt hast.

Diploma schrieb:

Du drohst mit einem Leader und gehst off. Komisch? Niemand versteht da runter Ironie.
    Denkst du etwa @MisterJJB und ich so gute Freunde, dass ich dir mit ihm drohen kann ? "freu dich auf konferenz mit jjb" ist eine andeutung auf ein klärungsgespräch, das auf diese beschwerde folgen könnte. Du bist ungleich "Niemand".

Diploma schrieb:

Jo, ich glaube auch. Hör auf zu lügen.
    Wäre es so gewesen, was nicht so ist, hättest du schreiben können. Aber anstatt zu schreiben fährst du in mich rein damit ich auch sterbe?
    Und du kommst mit NonRL?
    Mein Wagen ist am brennen, denkst du ich könnte in den paar Sekunden folgenden Satz schreiben:"Hey Diploma, bitte warte, ich kann nicht aus dem RTW steigen." oder damit du dich nicht beschwerst folgende Worte:"kann nicht raus aus dem rtw" ? Wo behaupte ich hier was NonRL ? Der einzige der lügt, bist du ! Und das sogar in deiner zweiten Beschwerde. "Wie du mir, so ich dir"

Diploma schrieb:

Dennoch Nachteile für mich.
    - Kein Geld
    - Kein wtdler in der meist eingesperrten Liste.
    Ein Bonus von wenigen Dollar weniger, ein Eintrag in deiner Liste weniger... Buhuu, deine Welt geht unter ;(

Diploma schrieb:

Haha, ist mir doch scheiss egal ob @xPechmann im Zivi Skin ist oder nicht. Zeuge ist Zeuge. HAHA.
    Btw: @Shakerman wurde markiert da er danach da war und er eventuell auch das andere gesehen haben kann ( eventuell Zeugen)
    Junge, wen interessiert der Zivi-Skin !? ER WAR MEIN PATIENT IM RTW, DEN DU NICHT ZU TÖTEN HAST ! Feuer auf Patienten im RTW ist nicht erlaubt. @Shakerman ist, wie in meinen Aufnahmen zu sehen weggefahren, und allein schon deine Aussage "eventuell auch das andere gesehen haben kann" ist nutzlos. Entweder du hast Beweise, wie ich, oder keine/nicht genügend.

Diploma schrieb:

Richtig, dennoch kann dir das rille sein. Habe mit XPechmann danach gesprochen und Brad hat sich nicht beschwert.
    Dem Patienten kann es doch egal sein; von dem Gespräch auch bitte eine Aufzeichnung teilen. Es geht um mich, den RTW-Fahrer, und die gebrochene Regel ! :cursing:

Diploma schrieb:

Du begehst einen regelbruch wenn du wanteds im Dienst hast.
    Wo denn behindert? Habe gebindet und dich low geschossen. Habe dich danach, wie schon 5x gesagt, in Frieden gelassen bis die Personen eingeliefert waren.
    Du begehst einen Regelbruch, indem du mich bei den Rettungsmaßnahmen behinderst, und mir NICHT die Chance gegeben hast, mich zu stellen (zu sehen am brennenden RTW). Wo behindert ? Schau dir meine Aufnahmen an, da siehst du alles :D . Gebindet und low geschossen, während der Rettungsmaßnahmen. :rolleyes: Du hast ganz offensichtlich keinen Frieden gezeigt. Zudem hast du mich in einer NoDM-Zone angezündet und somit getötet.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von 16GP4 ()