[Bericht] Pizzeria Sonny - ButterKeKso

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • [Bericht] Pizzeria Sonny - ButterKeKso

      Verehrte Leser, verehrte Leserinnen!

      Sicher ist euch der Name "Pizzeria Sonny" schon mal über den Weg gelaufen, oder ihr habt ihn schon mal gehört.
      In diesem Bericht geht es genau darum, um die Pizzeria Sonny. Eine schicke Franchise-Kette, welche auch in San Andreas vorzufinden ist!


      Dort sind gute nette Leute, das Essen ist lecker und das Ambiente ist gemütlich. Außerdem bietet die Pizzeria einen Lieferservice, einen Taxidienst (unter dem Namen Buchholz-Meier) an, sowie kulinarische Bustouren!
      Das Motto der Pizzeria Sonny ist "Jeden Tag eine Schgude Tat und deine Pizza schmeckt schön zart."

      Hier ein Werbevideo des Unternehmens:




      Doch es lief nicht immer alles so gut in der Pizzeria Sonny. Unter dem ehemaligen Inhaber gab es massive Beschwerden und Retouren.
      Hier einige Beispiele:


      Zudem kam es damals in einem Interview zu Beleidigungen, in dem er seine Konkurrenz schlagfertig die Meinung sagte.




      Außerdem haben wir damals ein Interview mit einem ehemaligen Kunden, dem Influencer Multiani organisiert und mit ihm gesprochen:
      Interview von 2017:

      Reporter ButterKeKso: Hallo Multiani, schön dass Sie die Zeit für unser Gespräch gefunden haben.
      YouTuber Multiani: Die Freude ist ganz meinerseits.
      Reporter ButterKeKso: Berichten Sie uns von Ihren Erfahrungen mit dem Inhaber der Pizzeria Sonny.
      Youtuber Multiani: Ich war ja heute arbeiten.. Und da hab ich dann Hunger bekommen und dachte mir "Boah, jetzt ne richtig leckere Pizza".
      Und dann dacht' ich mir, dass muss aber auch ne Pizzeria sein wo gute, nette Leute sind und wo die Pizza auch richtig gut schmeckt.
      Da kam mir dann "Pizzeria Sonny" in den Sinn..
      Aber die passen leider dazu nicht.
      Also das tut mir leid, aber die Pizza, die schmeckt wie Pappe, ist billig hergestellt und der Inhaber beleidigt seine Kunden am Telefon.
      Auf Nachfrage, ob er Tiramisu hat, wollte er die Polizei rufen.
      Reporter ButterKeKso: Ich bedanke mich für das Gespräch und wünsche Ihnen noch einen schönen Tag.

      Es war erschreckend zu hören, was ehemalige Kunden berichten!
      Den negativen Kundenbewertungen wollten wir als Reporter natürlich auf den Grund gehen und organisierten ein Interview mit dem Inhaber der Pizzeria.
      Interview von 2017:

      Reporter ButterKeKso: Guten Tag, Herr Somnath Sandhu!
      Pizzabäcker Sonny Sandhu: *indische Volksmusik* Wer bist düüüü?!
      Reporter ButterKeKso: Schön, dass Sie die Zeit gefunden haben uns ein Interview zu geben.
      Reporter ButterKeKso: Fangen wir direkt mit der ersten Frage an: Seit wann besteht Ihre Pizzeria?
      Pizzabäcker Sonny Sandhu: Sie besteht seit 2016, weißt du. So viele Mal gesagt, weißt du.
      Reporter ButterKeKso: Das ist doch schön! Und was sind die Favoriten auf Ihrer Speisekarte?
      Pizzabäcker Sonny Sandhu: Fisch Saag.. Pizza äh.. Julia.

      Der Inhaber wirkte sehr verspannt. Ich versuchte die Situation zu lockern.

      Reporter ButterKeKso: Könnte ich uns beiden ein Tiramisu bestellen, um das Gespräch ein wenig entspannter zu machen?
      Pizzabäcker Sonny Sandhu: Tiramisu hab ich nich'.
      Kameramann Walter-Gehrmann: Vielleicht Kroketten?
      Pizzabäcker Sonny Sandhu: Jawohl!!

      Reporter ButterKeKso: So, Herr Sandhu. Um das Interview fortzuführen:
      Warum gibt es so viele negative Bewertungen über Ihre Pizzeria? Uns haben Kunden berichtet, von einem unfreundlichen Verhalten.
      Pizzabäcker Sonny Sandhu: Ich weiß nicht, wer Sie lassen zu.
      Reporter ButterKeKso: Okay, interessant. Uns ist außerdem zu Ohren gekommen, dass Ihre Pizzeria auch Konkurrenz sowie Feinde hat, was ist da dran?
      Pizzabäcker Sonny Sandhu: Ja das stimmt. Cendrik und Dreimann hier so oft angerufen, Polizei nichts dagegen tut.
      Reporter ButterKeKso: Sie werden also von Anrufern belästigt?
      Pizzabäcker Sonny Sandhu: Ja. Aber Polizei ist schon dran. Der liebe Onkel Polizist, er wird kommen und will Geld haben. Der Polizist will Geld haben.
      Der unbekannte Anrufer hat ein Bild von mir an Wand hängen, der liebe Onkel Polizist, er wird kommen, will das auch sehen.
      Reporter ButterKeKso: Okay.. Aber finden Sie nicht das Sie auch vielleicht irgendwas in der Vergangenheit falsch gemacht haben, dass die ganze Situation so eskaliert ist?
      Uns berichteten Kunden von billigen Pappepizzen.. verbrannten Krokett..

      Ab dem Zeitpunkt ist das Interview leider beendet worden, da der Inhaber Sonny Sandhu aufstand und uns mit einem Pizzaschneider verjagt hat.

      Kurz nach dem Interview 2017, wurde die Pizzeria vom Gesundheitsamt geschlossen. Ein schwerer Rückschlag für alle Pizzaliebhaber.
      Doch es gab wieder neue Hoffnung. Im selben Jahr kauften ButterKeKso, Stitch, HenriK- und Walter-Gehrmann die Ruine einer Pizzeria und machten sie gemeinsam wieder erfolgreich.



      Bis heute ist Pizzeria Sonny ein beliebter Treffpunkt aller Mitbürger, auch in San Andreas. Pizzeria Sonny expandierte bereits auch auf eine neue Insel, direkt neben San Fierro!


      Wenn ihr mehr über das Unternehmen erfahren wollt oder jetzt Hunger bekommen habt, schaut mal bei Pizzeria Sonny's Website vorbei!
      Pizzeria Sonny - Schguden Tag
      Wir wünschen den Inhabern weiterhin viel Erfolg und freuen uns dort auch in Zukunft unsere Pizza speisen zu können. Und wer weiß.. vielleicht bieten Sie auch schon bald mal ein Tiramisu an. In diesem Sinne:
      #MakePizzeriaSonnyGreatAgain!

      Ich bedanke mich für das Lesen meines Berichts und wünsche noch einen schönen Tag.

      Bericht: @ButterKeKso
      Kameramann und Krokettenfahrer: @Walter-Gehrmann
      Drehgenehmigung von: @Lucyano, @-Frost, @SimonHand, @GroellerL
      Weitere Mitglieder der Pizzeria Sonny: @SilverHaze @Multiani @Evile @Sarah. @Reaction @Wildcard @StazCharlieBlood @MrFailer @SimonHand @Marcel24
      Cheers




      Dieser Beitrag wurde bereits 5 mal editiert, zuletzt von Pappepizza ()