Rücksicht auf Behinderte Menschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Rücksicht auf Behinderte Menschen

    Hallo Vio Spieler und Admins,

    wir jeder weiß gibt es auch einige Spieler mit Behinderungen die Vio spielen.
    Einer davon ist CaffeLatte aka Commo, dieser wurde Permanent gebannt vom Server, da er einige Admins beleidigt hat. Jedoch sollte man berücksichtigen das er eine Behinderung hat. Wenn er im Reallife jemanden beleidigen würde und eine Anzeige bekäme, hätte ein Richter seine Behinderung berücksichtigt und die Anzeige fallen gelassen. Ich Bitte die Admins seine Strafe einmal zu überdenken.

    hier nochmal ein Video von Commo, wo er sich entschuldigt: youtu.be/1GB47tFJwpw

    Mfg

    Wide

    @[Vio]RoBben @[Vio]Tiger @[Vio]Henry
  • Was ist das für ein dummes Gelaber hier. Niemand von euch hat auch nur den Hauch einer Ahnung, was der Spieler überhaupt für eine Behinderung hat und welche Aspekte davon betroffen sind. Den Spieler hier öffentlich im Zusammenhang mit seiner Behinderung zu nennen, ist unterirdisch und sollte eigentlich bestraft werden. Ich bitte echt den nächsten Admin, der das Thema sieht, das Ding hier zu closen oder ganz zu löschen, weil das hier ist echt unmenschlich von euch. Das ist nicht Vio.

    @[Vio]Airness

  • EstA schrieb:

    Was ist das für ein dummes Gelaber hier. Niemand von euch hat auch nur den Hauch einer Ahnung, was der Spieler überhaupt für eine Behinderung hat und welche Aspekte davon betroffen sind. Den Spieler hier öffentlich im Zusammenhang mit seiner Behinderung zu nennen, ist unterirdisch und sollte eigentlich bestraft werden. Ich bitte echt den nächsten Admin, der das Thema sieht, das Ding hier zu closen oder ganz zu löschen, weil das hier ist echt unmenschlich von euch. Das ist nicht Vio.

    @[Vio]Airness
    Naja aber das er im Video sagt das er JessiJay geschwängert hat und ein Ticket geschrieben wurde das dagegen nichts gemacht werden kann da es eine andere Plattform ist aber dann CaffeLatte bannen weil er tiger beleidigt dann ist es plötzlich doch ok?

    Klar das wir keine Ahnung über seine Behinderung haben und einfach so drüber reden das nicht ok ist aber das obere ist meine Meinung nach bedenklich.
  • EstA schrieb:

    Was ist das für ein dummes Gelaber hier
    Wirst du dafür eigentlich bezahlt?
    Wie man offensichtlich sieht, hat er eine geistige Einschränkung, was auch in gewissen Fällen sein Verhalten rechtfertigt. Ob man dafür sanktioniert oder nicht, ist jedem überlassen. Aber deinen widerlichen und unmenschlichen Text über unseren lieben Freund commo ist fremdschämend und unverschämt. Ich hoffe, das du demnächst ein vernünftigeres Verhalten an den Tag legst. Wie sagt man so schön? Immer an die eigene Nase fassen. ;)

    EstA schrieb:

    Niemand von euch hat auch nur den Hauch einer Ahnung, was der Spieler überhaupt für eine Behinderung hat
    Sehr schön erwähnt, Du auch nicht. Warum urteilst du dann so über ihn und betitelst uns als:

    EstA schrieb:

    unterirdisch

    EstA schrieb:

    unmenschlich
    Du widersprichst dir in vielen ''Aspekten'', weshalb ich dein Statement zu diesem Thema nicht ganz verstehe. Aber du musst ja immer deine Nase in allen Themen drinnen haben, kennt man ja.

    Lg
    Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht <<<
    Reporter [Vio]RoBben: In der Nacht scheint keine Sonne.
    Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht Ende <<<
  • EstA schrieb:

    Niemand von euch hat auch nur den Hauch einer Ahnung, was der Spieler überhaupt für eine Behinderung hat und welche Aspekte davon betroffen sind. Den Spieler hier öffentlich im Zusammenhang mit seiner Behinderung zu nennen, ist unterirdisch und sollte eigentlich bestraft werden.
    Er hat doch selber ein Video über seine Behinderung aufgenommen, ich frag mich echt wer hier keine Ahnung hat!
  • Ich bin mal so frei was zu zitieren.

    Artikel 1 Abs. 1 GGB:
    "Die Würde eines Menschen ist unantastbar."

    Ich muss @EstA einfach recht geben. Sowas ist ein Thema was man besprechen kann, klar. Aber einen Namen zu nennen ist dabei absolut falsch. Keiner hat dafür die Einverständnis des users eingeholt, wenn ich mich nicht irre.
    Sollte ein User dann meinen, er fände es unangebracht, einen Menschen mit Behinderung zu bannen, so sollte er das meiner Meinung nach entweder anonym tun, oder ein Ticket an die Projektleitung schicken.
    Auch wenn es sich nur um ein Spiel handelt, hat finde ich jeder User verdient, dass Einschränkungen, Erkrankungen oder Behinderungen nicht in der Öffentlichkeit breitgetreten und diskutiert werden.

    So, ich habe Ende
    Supporter