Welchen Bug findet ihr besonders nervig?
Der nervigste Bug auf Vio?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Den Bug beim Regen das man Sounds hat die gar nicht da sein dürften z.b es Regnet und ich habe Faggio Sounds die ganze Zeit
-
- Nitro-Bug
- Manchmal kann man nicht schießen als Fahrer
- Regen in der FBI-Garage
- Fahrzeuge bleiben in Bushaltestellenschildern stecken
Einsteig-Bug- Der Bug, dass wenn jemand am Boden liegt, die Person quasi bei jemand anderem fliegt, wenn sie sich danach bewegt
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von uLYSSeS ()
- Nitro-Bug
-
Welchen Nitro- und Einsteig-Bug meinst du konkret?
-
[Vio]RoBben schrieb:
-
Vio Kante
Mit freundlichen Grüßen
-
Buggende Beifahrertür.
-
EstA schrieb:
[Vio]RoBben schrieb:
-
-
keine Ahnung ob man da überhaupt was gegen machen kann, aber dass bei sehr vielen Leuten das Gas der Gasgranate nicht zusehen ist und diese dann einfach aus dem Nichts vergasst werden. Denke soll nicht so sein.
-
Wenn man manchmal m4 sprayt und darauf folgend nachlädt, kann man die Waffe nicht wechseln
-
iNeR schrieb:
keine Ahnung ob man da überhaupt was gegen machen kann, aber dass bei sehr vielen Leuten das Gas der Gasgranate nicht zusehen ist und diese dann einfach aus dem Nichts vergasst werden. Denke soll nicht so sein.
-
HES schrieb:
Wenn man manchmal m4 sprayt und darauf folgend nachlädt, kann man die Waffe nicht wechseln
-
EstA schrieb:
Nitro-Bug
Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht <<<
Reporter [Vio]RoBben: In der Nacht scheint keine Sonne.
Reporter [Vio]RoBben: >>> Wetterbericht Ende <<< -
HES schrieb:
-
Eindeutig der schussbug, Welcher geistesgegenwärtig noch genutzt wird. Ich hoffe das man dafür schon min 500 h gebannt wird.
Beschwerde gegen XXXTENTACION. und singen. -
Folgender Bug nervt mich am meisten: Wenn man sich mit einer Waffe und mit einem Fallschirm ausgerüstet auf die Helikopterkuffen eines fliegenden Mavericks stellt und sich beim Schusswaffengebrauch der Fallschirm öffnet und man dadurch erstens nichts mehr sehen kann und zweitens der Fallschirm auch nicht mehr zu gebrauchen ist.
-
zSnow schrieb:
EstA schrieb:
Nitro-Bug
-
FatDieter schrieb:
zSnow schrieb:
EstA schrieb:
Nitro-Bug
-
realitätsbezogen, wieso darf nh Fraktion irl gang nicht die Fahrzeuge kaufen die sie will. Sence
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0