Skin modden Problem

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Skin modden Problem

Hi,

Ich hätte gern diesen Skin hier: gtaxmods.com/skins/26813-swmotr5-aap-pyrex-by-dapo.html
      Allerdings funktioniert irgendwie keiner davon. Entweder wird er als Standard Skin angezeigt oder ich hab nur eine weiße Textur.
      Der Skin ist für den Charakter "swmotr5" ID: 230

Könnte evtl. jmd testen ob es bei euch genau so ist?
      Woran kann das liegen und kann ich das irgendwie beheben?

Danke schonmal.

EDIT:

Ich habe jetzt mal n anderen Skin probiert
      Damit habe ich genau das selbe Problem, ich füge alles ganz normal ein, abspeichern etc. aber ingame sieht er genau so aus wie vorher
      Ich teste die Skinmods immer in einem lokalen Spiel (Server hosten) also kann es nicht an Vio liegen
      Mit freundlichen Grüßen,

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von RSN ()

• FRESH- schrieb:

hast du schon mal versucht diesen mod den du willst auf einem anderen skin zu probieren? oder hast du schon mal versucht es öfter zu probieren, auf dem selben skin?

Nee, noch nicht
      Der Skin wurde von versch. Leuten hochgeladen, habe es mal mit anderen probiert aber überall das selbe Problem, da es wohl exakt die selben Dateien sind

singen. schrieb:

Vielleicht hat die hitbox vom skin eine zu große Veränderung und deswegen wird er dir weiß angezeigt, oder du gibts eventuell den falschen Namen ein was eigentlich nicht der Fall sein sollte.
      Hmm, also am Namen sollte es nicht liegen, danach habe ich schon geschaut
      Mit freundlichen Grüßen,

• RSN schrieb:

FRESH- schrieb:

hast du schon mal versucht diesen mod den du willst auf einem anderen skin zu probieren? oder hast du schon mal versucht es öfter zu probieren, auf dem selben skin?
      Nee, noch nicht
      Der Skin wurde von versch. Leuten hochgeladen, habe es mal mit anderen probiert aber überall das selbe Problem, da es wohl exakt die selben Dateien sind

singen. schrieb:

Vielleicht hat die hitbox vom skin eine zu große Veränderung und deswegen wird er dir weiß angezeigt, oder du gibts eventuell den falschen Namen ein was eigentlich nicht der Fall sein sollte.
      Also wenn du es von verschiedenen Leuten ausprobiert hast dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es ehrlich an der Hitbox liegen kann das dein eine zu hohe Veränderung hat.
    • singen. schrieb:

RSN schrieb:

FRESH- schrieb:

Nee, noch nichtDer Skin wurde von versch. Leuten hochgeladen, habe es mal mit anderen probiert aber überall das selbe Problem, da es wohl exakt die selben Dateien sind

singen. schrieb:

Also wenn du es von verschiedenen Leuten ausprobiert hast dann ist die Wahrscheinlichkeit hoch das es ehrlich an der Hitbox liegen kann das dein eine zu hohe Veränderung hat.

Ich habe jetzt mal n anderen Skin probiert, allesdings auch für den Charakter "swmotr5".
      Damit habe ich genau das selbe Problem, ich füge alles ganz normal ein, abspeichern etc. aber ingame sieht er genau so aus wie vorher

Übrigens: Ich teste die Skinmods immer in einem lokalen Spiel (Server hosten) also kann es nicht an Vio liegen :D
      Mit freundlichen Grüßen,