Beschwerde gegen Kamir

• Geklärt
  • Beschwerde gegen Kamir

Ingame-Name: Zakuya

Täter: @Kamir

eventuelle Zeugen: Capo-

Uhrzeit und Datum:
    16.26 Uhr 13.08.2019

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Kamir hat /hide gemacht habe vergessen ihn zu /tie dann hat er gefragt ob wir Kaution geben Capo sagt nein dann springt er raus und hat uns gekillt.

Die beweise schicke ich an die Admins der die Beschwerde bearbeitet.
    Willst du mich loben? Dann klick -->Hier<--
  • Kamir schrieb:

was soll daran non rl sein, ich werde nicht gefesselt und habe noch Waffen. Mir kann kein Mensch sagen, dass es in rl nicht möglich ist die Flucht zu ergreifen, wenn man nicht gefesselt ist und Waffen dabei hat.
    Habe während der Situation mit Kamir geredet und alles mitbekommen.

So wie ich das mit bekommen habe sind die Cops einfach selbst schuld.
    In RL würde ein Verbrecher durchaus auch die Flucht ergreifen und seine Waffen benutzen, wenn die Polizei zu blöd ist diese abzunehmen und ihn zu fesseln.
    Ich glaub kein Verbrecher würde sich denken "Ach komm, ich habe zwar meine Waffen noch, aber abhauen tu ich nicht".
    Im RL würde der Verbrecher wahrscheinlich sogar die Polizei darauf aufmerksam machen, das er noch Waffen hat und sie vergessen haben diese abzunehmen.

Mmn. einfach eine unnötige Beschwerde, weil daran nichts non-RL ist.

[Vio]Henry schrieb:

in Bearbeitung.

Kamir schrieb:

Ich weiß nicht, was daran verboten sein soll. Gegen welche Regel soll ich verstoßen haben?
    Es ist Non-Rl.
    Das kann man sich natürlich legen wie man will.
    Ist es nicht auch non-RL das man respawnt?
    Oder dass man einfach sein Auto respawnt?
    Vieles ist non-RL.
    Aber kaum etwas was als non-RL bezeichnet wird ist auch wirklich non-RL.
    Zickzack laufen wird als non-RL bezeichnet, obwohl es nicht non-Rl ist.
    Vor Cops abhauen ist anscheind auch non-RL.
    Was machen bloß die Verbrecher wenn sie gesucht werden oder nicht entwaffnet werden?
    Richtig.
    Freundlich darauf hinweisen dass vergessen wurde sie zu fesseln und dass sie noch ihre Waffen haben und die Polizisten eigentlich einfach töten könnten.

Einfach ein meme hier.
    0161
    manny on tha fookin mat
    ya get me
  • eNN schrieb:

Kamir schrieb:

was soll daran non rl sein, ich werde nicht gefesselt und habe noch Waffen. Mir kann kein Mensch sagen, dass es in rl nicht möglich ist die Flucht zu ergreifen, wenn man nicht gefesselt ist und Waffen dabei hat.
    In RL würde ein Verbrecher durchaus auch die Flucht ergreifen und seine Waffen benutzen, wenn die Polizei zu blöd ist diese abzunehmen und ihn zu fesseln.
    Ich glaub kein Verbrecher würde sich denken "Ach komm, ich habe zwar meine Waffen noch, aber abhauen tu ich nicht".
    Im RL würde der Verbrecher wahrscheinlich sogar die Polizei darauf aufmerksam machen, das er noch Waffen hat und sie vergessen haben diese abzunehmen.

[Vio]Henry schrieb:

in Bearbeitung.

Kamir schrieb:

Ich weiß nicht, was daran verboten sein soll. Gegen welche Regel soll ich verstoßen haben?
    Es ist Non-Rl.
    Das kann man sich natürlich legen wie man will.Ist es nicht auch non-RL das man respawnt?
    Vieles ist non-RL.
    Was machen bloß die Verbrecher wenn sie gesucht werden oder nicht entwaffnet werden?
    Richtig.
    Freundlich darauf hinweisen dass vergessen wurde sie zu fesseln und dass sie noch ihre Waffen haben und die Polizisten eigentlich einfach töten könnten.

Einfach ein meme hier.
    Sorry 4 post aber da hat er Recht und ich kann die Beschwerde nicht von Zakuyas Seite verstehen. Du behandelst jeden bei egal was als Non RL und sowas ist wirklich unnötig.Außerdem ist das dann doch selber Schuld wenn du Ihn nicht tiest

• eNN schrieb:

Kamir schrieb:

[Vio]Henry schrieb:

in Bearbeitung.

Kamir schrieb:

Es ist Non-Rl.
    Das kann man sich natürlich legen wie man will.Ist es nicht auch non-RL das man respawnt?
    Vieles ist non-RL.
    Richtig.

Einfach ein meme hier.
    da ich mit @EoN- im ts sowie mit @eNN im discord war, können beide bestätigen, dass ich mich stellen wollte.
    Wenn man jedoch schon die Chance bekommt, nutzt man diese auch.

Edit ich schreibe doch auch keine Beschwerde, wieso ihr mich nicht treffen könnt. Ist doch auch non rl
    Jeder Cop in rl kann schießen