@EstA , @f0rest, @xPechmann @Send. hab euch eingetragen brauch dann noch jeweils die 10k außer von esta
Die Carball WM
- Aufgelöst
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
habe nur 4k aufm konto xd
-
f0rest schrieb:
habe nur 4k aufm konto xd
-
-
-
-
Es werden aktuell noch teams gesucht meldet euch an leute
-
@washingtoN. und ich würden gerne ein Teambilden
Farbe: Weiß (Yakuza Style)
Teamname: Die Reichsfresser
Geld kommt wenn ich dich mal online sehe -
iNeR schrieb:
@washingtoN. und ich würden gerne ein Teambilden
Farbe: Weiß (Yakuza Style)
Teamname: Die Reichsfresser
Geld kommt wenn ich dich mal online sehe
-
ich und @Dreibeine sind aufjedenfall dabei
Farbe: schwarz
Teamname: Best of Kongo
Geld bezahlt der @[Vio]Tobias
-
Ich agiere selbstverständlich als Schiedsrichter, nicht umsonst habe ich diese Lizenz mit meinem 14 Lebensjahr erworben.
Erfahrung ist genug da, @Exilios und ich haben regelmäßig im übergewichtigen Damenfußball gepfiffen.
Nach solch köstlichen Spielen gab es meistens immer feinstes Spanferkel um die Damen bei Laune zu halten.
Mit freundlichen Grüßen
Niedersachsens bester SchiedsrichterTierschützer und ehemaliger Schach Profispieler -
NeY schrieb:
Ich agiere selbstverständlich als Schiedsrichter, nicht umsonst habe ich diese Lizenz mit meinem 14 Lebensjahr erworben.
Erfahrung ist genug da, @Exilios und ich haben regelmäßig im übergewichtigen Damenfußball gepfiffen.
Nach solch köstlichen Spielen gab es meistens immer feinstes Spanferkel um die Damen bei Laune zu halten.
Mit freundlichen Grüßen
Niedersachsens bester Schiedsrichter
PS: Man kann sich nur noch bis zum 23.08.19 als Team registrieren ab dann werde ich die Spielpaarungen sowie die Gruppenpaare bekannt geben
Alle Personen die noch bezahlen müssen haben Zeit bis zum ersten Spieltermin oder es droht die Disqualifikation des Teams
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Umbreon ()
-
So die Ersten Spieltermine stehen alle fest sprecht bitte gemeinsam mit mir ab wann diese stattfinden sollen
@iNeR @washingtoN. @Dreibeine @Abel. @Zel0teS denkt bitte noch an die Teilnahme gebühren
Außerdem wird das Turnier nur eine Gruppe beinhalten die 4 besten Kämpfen dann im Ko System weiter
-
Viel Erfolg
-
-
Aufgelöst.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-