Beschwerde

• Mangel an Beweisen
  • Beschwerde:

Ingame-Name: N3XTG3N3R4TI0N

Täter: Mehrere Spieler der Gang die Bademeister

eventuelle Zeugen: loeworro , -H1-Dieter-

Uhrzeit und Datum: zwischen 21 und 22 Uhr

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich und mein Freund -H1-Dieter- sind gefahren um uns in der Stadt mit unserem Freund loeworro zu treffen. Unser Fahrzeug war schon beschädigt und wir wollten es bevor es brennt reparieren gehen. Kurz vor der Pay N Spray sind wir jedoch mit viel Pech gegen eine Laterne gefahren ( Neben dem Grundstück der Bademeister ) Dann kamen sie zu 4 oder zu 5 mit ihrem Van zu uns und haben unser Auto ohne Grund weg geschoben während es brennt. Dann kam noch von einem die Meldung das wir uns verpissen sollen weil es sonst klatscht. Als das Fahrzeug dann endlich aufgehört hat zu brennen sind wir weiter gefahren zu Pay N Spray wo die besagten Bademeister auf uns warteten und versucht haben uns zu rammen. Als wir vor ihnen Rückwärts die Anlage beim Pay N Spray zurück fuhren klatschen wir gegen eine Wand und das Fahrzeug was noch mehr beschädigt. Wir dachten uns wir gehen dem Streit aus dem Weg und fahren zu einem anderen Pay N Spray. Plötzlich als wir im Tunnel ankamen stand das Fahrzeug in Flammen und wir sind beide gestorben.Da das noch nciht genug war habe ich ohne Grund einen Fahndungsstern bekommen und wurde von der Explosion getötet. Hoffe die Beschwerde bringt sich was und ich kriege mein Geld zurück erstattet für den Fahndungsstern und für meine Waffen die ich dabei hatte! Falls es Problem mit dem verfassten Text gibt habe eine Support Meldung geschrieben wo ich alles noch detaillierter beschreibe. X(

• Hier ist ein Bild des ersten Chat Verlaufes habe mich anscheinend mit der Uhrzeit geirrt. Gleich darauf die Benachrichtigung als das Fahrzeug in die Luft geflogen ist. Und hier kann man auch sehen das ich ihn angeblich umgebracht habe obwohl ich Beifahrer bin im Fahrzeug!
    Dateien
    • bade.PNG

(2,45 kB, 5 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • bade2.PNG

(5,96 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )
    • bade3.PNG

(2,09 kB, 3 mal heruntergeladen, zuletzt: )