hi

• Teilweise Berechtigt
  • Ingame-Name: N4n053c0nd

Täter: @EstA

eventuelle Zeugen: alle jetzigen und ehemaligen SamenSpender und Augenzeugen im Forum.

Uhrzeit und Datum: 05.08.2019

Beschreibung des Tathergangs und Beweise:

Als mir dieser Screen zugeschickt wurde, kamen mir die Tränen.. nicht nur das Esta gegen unseren geliebten @Knickauge hetzt ;( , neeeein er hetzt auch noch gegen die komplette SamenSpender Gang. So ein Benehmen gehört nicht ins Forum, und sollte hart und gerecht bestraft werden! Es kann nicht sein, dass uns jemand der keinen von uns Persönlich kennt, uns als Schänder darstellt und das in aller Öffentlichkeit! :cursing:

• Eigentlich wollte ich schon meinen Bediensteten damit beauftragen, hier zu antworten, weil es mir das langsam nicht mehr wert ist, bei dem Scheiß, den ihr hier verzapft, aber der ist leider im Urlaub.

N4n053c0nd schrieb:

die Tränen
    ... kommen mir, wenn ich sehe, wie ihr hier tagtäglich die Arbeit der Admins erschwert und deren Zeit verschwendet, indem ihr hier Troll- und Spaßbeschwerden verfasst, die aber mittlerweile kein Mensch mehr lustig findet. Lasst es doch einfach mal sein. Sonst beschwere ich mich hiergegen wegen "Spam".

• EstA schrieb:

Eigentlich wollte ich schon meinen Bediensteten damit beauftragen, hier zu antworten, weil es mir das langsam nicht mehr wert ist, bei dem Scheiß, den ihr hier verzapft, aber der ist leider im Urlaub.

N4n053c0nd schrieb:

die Tränen
    ... kommen mir, wenn ich sehe, wie ihr hier tagtäglich die Arbeit der Admins erschwert und deren Zeit verschwendet, indem ihr hier Troll- und Spaßbeschwerden verfasst, die aber mittlerweile kein Mensch mehr lustig findet. Lasst es doch einfach mal sein. Sonst beschwere ich mich hiergegen wegen "Spam".
    Aha, also Accountsharing?

Was soll an deiner Hetze, geschweige denn dieser Beschwerde Spam sein? Äußer dich lieber mal zum Sachverhalt, denn so wie es aussieht ist eher deine Antwort als 'Spam' abzustempeln!
  • Das ganze jetzt so hinzustellen, als wär deine Aussage harmlos und keine Hetze zeugt ja schon von deiner Reife.

Leider ist dies weder eine troll noch spaß Beschwerde sondern einfach nur die traurige Wahrheit. Jemand der 1000 Beitrage von Spielern im Forum meldet und die damit bannen möchte, und mich dann noch auf ganz lustig im TS anschreibt wie froh er ist das wir alle gebannt sind, sollte halt mal auf sein Benehmen achten. Die einzige troll Beschwerde die ich mitbekommen habe war eine gegen Mois wegen "hdf". Wer wegen hdf rumheult aber dann bei richtiger Hetze so tut als wär es lustig und spaßig, hat doch Realitätsverlust..