Entbannungsanfrage 5. Staffel

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Entbannungsanfrage 5. Staffel

Name des gebannten Accounts: Babdu

Serial deines Computers*:A603251F2AEAF9363C068B9A276C2EA1

Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Henry

Banngrund (Text beim Connecten): Sorgloser Umgang mit Fraktionsgelder

Zeitpunkt des Banns: 15. Juli 2018

Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich habe einen hohen Geldbetrag aus der Fraktionskasse genommen zum Zeitraum Juli 2017 und konnte nicht nachweisen, wofür dieses Geld
    verwendet wurde.

War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja.

Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Ich wurde nicht wegen sDM Tour gebannt und habe dem Server nicht geschadet, ich habe angeboten, das rausgenommene Geld zurückzuzahalen oder
    anders zu begleichen, jedoch habe ich keine Kontaktperson, da der Admin, der mich gebannt hat, im Namen der Adminbesprechung gehandelt hat.

Natürlich kann ich auch Texte raushauen, was ich für den Server alles getan habe, doch das dürfte vielen bekannt sein ich möchte einfach nur
    entbannt werden. Für'n Gespräch wäre ich verfügbar.

Und im Endeffekt spielen diese Aufzählungen zu den Gründen sowieso keine Rolle, da ich bis jetzt ja nicht entbannt wurde, weil ich mich nicht
    mit der Projektleitung verstehe. Wenn man alles den formalitäten entsprechend betrachten würde, hätte man mich sowieso nicht bannen dürfen.
    Es ist jetzt übrigens 1 Jahr her, dass mir immer noch kein Admin zur Verfügung gestellt wurde, da mich Robben zu Henry und Henry zu Robben und Robben
    dann abschließend meinte, es sei in der Adminbesprechung abgestimmt worden. Also ihr könnt entweder den Banngrund zu "Wir wollen dich nicht" ändern
    oder euch korrekt verhalten, da ihr mir einiges zu verdanken habt.