Beschwerdenvorlage:
Ingame-Name: racK
Täter: @Agent
eventuelle Zeugen: @cK- @ChillaMaeN
Uhrzeit und Datum: Siehe Screenshot
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Als ich beim Event stande, wollte ich mir Waffen bestellen, und die erste Bestellung wurde von @Agent geklaut, daraufhin ging ich etwas weg, um erneut Waffen zu bestellen und meine nächste Bestellung wurde geklaut.. Auch von dem Täter..
gyazo.com/22af540ae0e54a1363181c188f15be0c
gyazo.com/3679f1be0f698fcb52b03ac96a669c0f Hier sieht man das ich meine Bestellung nicht erhalten habe
Falls die Screens nicht ausreichen bitte ich darum, dass man in den Logs nachschaut.
Ich finde dieses Verhalten unbegreiflich. Wie dreist man einfach anderen Spielern den Spaß rauben kann...
Möchte von dem Täter eine Entschädigung von mindestens 15000$
Ingame-Name: racK
Täter: @Agent
eventuelle Zeugen: @cK- @ChillaMaeN
Uhrzeit und Datum: Siehe Screenshot
Beschreibung des Tathergangs und Beweise:
Als ich beim Event stande, wollte ich mir Waffen bestellen, und die erste Bestellung wurde von @Agent geklaut, daraufhin ging ich etwas weg, um erneut Waffen zu bestellen und meine nächste Bestellung wurde geklaut.. Auch von dem Täter..
gyazo.com/22af540ae0e54a1363181c188f15be0c
gyazo.com/3679f1be0f698fcb52b03ac96a669c0f Hier sieht man das ich meine Bestellung nicht erhalten habe
Falls die Screens nicht ausreichen bitte ich darum, dass man in den Logs nachschaut.
Ich finde dieses Verhalten unbegreiflich. Wie dreist man einfach anderen Spielern den Spaß rauben kann...
Möchte von dem Täter eine Entschädigung von mindestens 15000$