Bsw gegen Allg Polizei

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Bsw gegen Allg Polizei

    der server regt mich langsam auf ich verstehe die fraktionen nicht von SFPD Und Army die fahren wie wilde leute herum und fahren auf falsche gegenverkehr 1.die fahren einfach so aus spaß und wenn ein normaler spieler auf gegenverkehr fährt direkt STVO und dann wenn man auf der richtige spur fährt kommt ein SFPD oder ein ARMY Fraktion und Knallt auf dich bei mir passiert das jeden tag 10mal oder so am tag und mein auto brennt das das regt mich auf macht mal nh abstimmung ob das stimmt oder nicht weil das regt mich echt langsam auf und habe langsam kb mehr auf den server dann geben die sfpd oder army fraktionen dir stvos oder so ohne grund obwohl du auf richtiger spur bist und die aber auf dich knallen macht mal nh abstimmung oder redet mit den fraktion das regt auch meine freunde auf also viele von mir spielen auch und das regt auf wenn sie ein beweis brauchen mein freund @GunzockerHD hat beweise wenn sie es ned glauben er kann hier rein schreiben :|


    MFG 3l3ctr0