Beschwerde gegen Caffelatte wegen Rufmord und Beleidigung

• Teilweise Berechtigt

• In diesem Video macht er eiskalt weiter :) Ich weiß nich was mit ihm los is, aber mich, @Danii und meine mum zu beleidigen? Brauchen wir sowas wirklich auf vio!? Er erzählt soviel Müll in diesem Video und schadet unserem Ruf hier extrem. Ich bitte darum dies zu regeln....

Achso: Des Weiteren beleidigt er mich nun, und meine Mutter ebenfalls !!!!

What!?
    Ich habs drauf o.O

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von copacabana ()

• So wenn ich mich dazu mal äußern darf, ich war bei seinem GWD dabei und habe vieles mitbekommen.
    Beide Parteien können sich nicht von Schuld freisprechen.
    Copa hat oft provoziert, wie es genau angefangen hat weiß ich nicht. Aber : Copa du hast es immer wieder aufgespielt indem du erneut provoziert hast. Wieder und wieder.
    @CaffeLatte hat eine Behinderung, bzw. geistige Einschränkungen und darauf muss man Rücksicht nehmen. Ich finde es einfach nur unmenschlich solche Menschen auch noch weiter zu provozieren. Klar sagt er manchmal auch Dinge die nicht so nice sind anzuhören aber er meint es nicht so wie er es sagt.
    Er hat wie gesagt eine Behinderung. Mich hat er zu anfang auch mal kurz beleidigt, allerdings habe ich mir nichts daraus gemacht und habe normal mit ihm weiter geredet, Rücksicht genommen. Ich kann es mir nicht geben das jemand sich so asozial gegenüber schwächeren Menschen benimmt.
    Aus diesem Grund habe ich ihn oft in schutz genommen und wir haben oft den Channel gewechselt, da es sonst eskaliert wäre.
    Ich komme sehr gut mit ihm klar nur mal so nebenbei, auch wenn er wie gesagt zu anfang mal was gesagt hat was mich störte.

Das er irgendwann zuviel bekommt, was bei ihm so oderso schneller geht als bei anderen ist mehr, wirklich mehr als nur verständlich.

Da das Video nicht hier von CaffeLatte selbst gepostet wurde, und die Beleidigungen aus dem Video nicht auf dem Server Vio-RL oder im Forum abgespielt haben kann auch kein Bann verhängt werden. Das du selbst das Video hier ins Forum bringst ist deine Sache.

Benimm dich einfach wie ein Mensch und scheiß auf diese Beschwerde, nimm ihm doch nicht noch etwas was ihm Spaß macht, abgesehen davon das du nicht der unschuldige bist.

Postberechtigt da ich Zeuge über die ganze Woche war und ich finde das jemand CaffeLatte auch mal beistehen sollte.
  • Du weißt aber schon das ich bei diesem GWD nur 2 Tage online war !? XD
    Und ja ich hab ihn einmal provoziert, da nannte er mich Hurensohn, hab ich auch drüber weg gesehen.
    Danach hatte ich nichts mehr mit ihm am Hut. Außer das er mich einmal angeschossen hat, und sich dann bei nem Leader beschwert hat, das ich ihn angeschossen und geschlagen hätte, was nicht der Fall war!

Allerdings habe ich ihn nicht derartig beleidigt wie er es darstellt. Und er erfindet sehr viel, das er meine Mutter dann noch mit ins Spiel nimmt und sie direkt beleidigt geht überhaupt nicht! Auch wenn er behindert ist, muss er sich zusammen reißen. Ihr tut alle so wie wenn es ein Freifahrts Schein ist, dem ist aber nicht so.
    Er muss sich genau so zusammen reisen wie jeder andere User auch!
    Ich muss mir auch nicht alles gefallen lassen :)

What!?
    Ich habs drauf o.O
  • copacabana du beleidigst jeden in Army jeden neuen Rekrut du gabst das du was zum sagen hast aber stimmt nicht die Rekruten mussen alles machen in gwd auch dich bezahlen bis all Geld das du der König bist ich glaube bin mir sicher das dein Lider das wissen ich Kenn fiele gwd was die gemacht habe und im als in vio spielen weil die angst Fon dir haben ich nicht ich nicht du ein geschürter mensch