Perfekt!Mois schrieb:
Signatur wurde vor der Sperre schon geändert somit hat sich das schon erledigt.
Beschwerde gegen Mois
- Berechtigt
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Mois schrieb:
Und das von gestern war immernoch keine Provokation weder Beleidigung, da ich es nicht einfach random reinschrieb, sondern das esta vorhin etwas schrieb und ich darauf nur unhöflich antwortete.
-
Hast Knickauge Stielauge genannt, dies mag er jedoch nicht, weshalb ich dir dann unhöflich sagte du sollst ruhig sein, weil Knickauge dies nicht mag ( hab ihn auch mal so genannt dann hat er mich gehauen
)
-
Mois schrieb:
Hast Knickauge Stielauge genannt, dies mag er jedoch nicht, weshalb ich dir dann unhöflich sagte du sollst ruhig sein, weil Knickauge dies nicht mag ( hab ihn auch mal so genannt dann hat er mich gehauen)
Werde öfter geärgert wegen meinem Knickauge und sowas kann ich leider nicht als Spaß empfinden denn soetwas schmerzt innerlich sehr
Mois weiß mittlerweile das mich soetwas echt fertig macht und deswegen beschützt er mich wenn jemand solche "spaße" über mich macht
Ich denke du kannst sowas gut nachvollziehen Zomber
Ich hoffe ich bin somit Postberechtigt
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher