Beschwerde gegen Vito-Corleone

• Berechtigt
  • Beschwerde gegen Vito-Corleone

Ingame-Name: xalaZ.

Täter: @Vito-Corleone

eventuelle Zeugen: @Kamir @iNeR

Uhrzeit und Datum: siehe screen

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: wir haben den spieler am triaden kreuz sf getötet und er hat einen bind nach dem tot abgegeben. das ist non rl

screen: gyazo.com/05a1c4003f2d5b7fa3f8bcb76b391970

Ts klärungsversuch:
    <13:25:05> "!xalaZ.": was bindest du nach dem tot
    <13:25:10> "!xalaZ.": das ist non rl weißt du nh
    <13:25:22> "Vito-Corleone ": ich hab doch im Teamsay geschrieben
    <13:25:40> "Vito-Corleone ": was für bind ?
    <13:25:41> "!xalaZ.": [Senior Special Agent Vito-Corleone]: Ich habe illegale Gegenstände bei Ihnen gefunden und werde Ihnen diese nun abnehmen.
    <13:25:49> "Vito-Corleone ": hääää
    <13:26:06> "Vito-Corleone ": ausversehen falsche taste gedrückt
    <13:26:11> "Vito-Corleone ": hab ich jetzt gesehen
    <13:26:34> "Vito-Corleone ": der bind ist bei 7 !! und ich wollte F8 drücken um was zu sehen
    <13:26:53> "!xalaZ.": gyazo.com/05a1c4003f2d5b7fa3f8bcb76b391970
    <13:27:07> "!xalaZ.": ja ist nicht mein problem
    <13:27:17> "!xalaZ.": tut mir leid aber genau so sind die cops zu uns auch
    <13:27:48> "Vito-Corleone ": hab ich auch selber gesehen das ich den bind gemacht hab.. allerdings nur weil 7 unter f8 ist
    <13:28:02> "Vito-Corleone ": was interessiert mich wie andere zu andere sind !!
    <13:28:03> "!xalaZ.": also bei mir ist 7 unter F6
    <13:28:10> "Vito-Corleone ": tbei mir aber unter f8
    <13:28:13> "Vito-Corleone ": kann dir foto schicken
    <13:28:24> "!xalaZ.": ja genau deshalb hab ich gefragt ob du es klären möchtest
    <13:28:56> "Vito-Corleone ": was soll ich da klären.. hab dir doch gesagt wieso der bind kam ! VERTIPPT
    <13:29:35> "!xalaZ.": Wie gesagt das ist non rl. Kannst ja mir eine entschädigung von 5k und 5k an kamir geben weil er den bind auch bekommen hat & dann wäre die sache geklärt
    <13:32:17> "Vito-Corleone ": hast was verloren ? was hast du für nen nachteil ? und ich hab es dir begründet !! wofür willst du 5k ? hahahaha junge wenn du mit mir persöhnlich ein problem hast (siehe BWverbot) dann klär das mit einem Priester. für so ein kinderkram hab ich keine Zeit !
    <13:37:14> Der Chat-Partner hat die Unterhaltung geschlossen
    <13:38:02> "!xalaZ.": alles klar also möchtest du das nicht klären?
    <13:39:29> "Vito-Corleone ": für mich ist es geklärt.. bzw es gibt da nix zu klären ! du hast nichts verloren es ist nichts passiert und ich bin einfach aussversehen auf falsche Taste gekommen.
    <13:40:10> "!xalaZ.": es hat nichts damit zu tuhen ob ich was verloren habe oder nicht
    <13:40:18> "!xalaZ.": das ist non rls verhalten fertig
    <13:40:45> "!xalaZ.": Wenn du es nicht einsiehst das du ein fehler gemacht hast ist es nicht mein problem
    <13:40:50> "!xalaZ.": ich kam auf dich zu und wollte es klären
    <13:40:54> "!xalaZ.": na denn.
    <13:41:46> "Vito-Corleone ": meins auch nicht.. mein Fehler war das ich ausversehen auf falsche Taste gekommen bin.. So du wolltest es wissen ich hab es dir gesagt die Sache ist geklärt ! PROBLEM GELÖSCHT !!
    <13:41:49> Der Chat-Partner hat die Unterhaltung geschlossen

<13:42:55> "Vito-Corleone ": mehr als ein Sorry kriegst du nicht..
    <13:42:59> "Vito-Corleone ": *SORRY*
    <13:43:03> "Vito-Corleone ": so sache ist geklärt
    <13:43:05> Der Chat-Partner hat die Unterhaltung geschlossen

Der spieler hat seinen fehler anscheind nicht eingesehen und hat nicht versucht die sache zu klären.
  • xalaZ. schrieb:

Der spieler hat seinen fehler anscheind nicht eingesehen und hat nicht versucht die sache zu klären.
    Wo hab ich meinem Fehler nicht eingesehen ?? ich hab doch gesagt !! Mein Fehler ist gewesen dass ist statt F8 die 7 gedrückt hab !!!
    Hier auch der Beweis das bei mir die 7 unter F8 ist -> directupload.net/file/d/5518/x…W8gfaIPTCk0BwvBcCetFqShv0
    Du hast einfach nur ein Persönliches Problem mit mir.. du verlangst ernsthaft 5k + 5k für Kamir ?? Wofür ?? hahaha du bist nur lächerlich !

NON RL hin oder her.. der Grund hab ich dir genannt wieso es passiert ist.. Ab da ist es für mich geklärt.. nur weil du kein Geld bekommst machst du noch ne Beschwerde ! Geld ? Wofür ? ich sollte von dir Geld verlangen weil du meine Zeit klaust um mich mit sowas zu beschäftigen !

Von meiner Seite aus wurde alles gesagt !! Ich hab 7 gedrückt statt F8 ausversehen !! willst du dafür vllt noch einen FT Infi haben ? Der beweis das 7 unter F8 ist siehst du ja !! WOW SEHR NON RL ! Als ob ich was davon hab dich zu binden !

Tupac a.k.a Vito-Corleone
  • willst du für die Ausrufezeichen auch ne Beschwerde machen und vllt 10k haben ? ist Gewohnheit hast du ein Problem damit ?

und nur weil du 5k haben willst heißt es nicht dass du 5k bekommst. 50$ sind mehr als genug für die Aktion. Du kannst es wohl nicht verstehen dass es aus versehen war und es keine Wirkung aufs Spiel bzw Situation hatte.

Werde Erwachsen und löst deine Innere Probleme mit dir selbst oder einen Priester ! Von meiner Seite ist die Sache hier geklärt. Du hast Entschädigung bekommen was meines Erachtens gerecht ist. Sei Froh. (bzw komm online und du bekommst die 50$) .

Du sagst es ist NON RL.. und ich sage es ist NON RL 5k dafür zu verlangen. Nur weil man aus versehen auf ne Falsche Tastatur gekommen ist. Das ist Erpressung was du machst, nach dem Motto Gib mir 5k oder es kommt ne Beschwerde !

Wenn dein Leben jetzt kein Sinn macht weil deine Vio Gangsta Karriere kaputt geht weil du keine 5k bekommst oder weil du aus versehen ein Bind bekommen hast, dann tut es mir leid für dich

• Vito-Corleone schrieb:

ist Gewohnheit hast du ein Problem damit ?
    ja

Vito-Corleone schrieb:

50$ sind mehr als genug für die Aktion
    hast du nicht zu entscheiden

Vito-Corleone schrieb:

Werde Erwachsen und löst deine Innere Probleme mit dir selbst oder einen Priester !
    hahahaha was redest du da?

Vito-Corleone schrieb:

Das ist Erpressung was du machst
    nein

Und immer noch will ich keine 50$
    gyazo.com/ea0388a7f7a1dfd8d7085b7971ac18ec

Vito-Corleone schrieb:

Wenn dein Leben jetzt kein Sinn macht weil deine Vio Gangsta Karriere kaputt geht weil du keine 5k bekommst oder weil du aus versehen ein Bind bekommen hast, dann tut es mir leid für dich
    Jetzt auch noch frech werden?
  • xalaZ. schrieb:

<13:29:35> "!xalaZ.": Wie gesagt das ist non rl. Kannst ja mir eine entschädigung von 5k und 5k an kamir geben weil er den bind auch bekommen hat & dann wäre die sache geklärt

Kamir schrieb:

eine richtige Entschädigung oder eine richtige Sanktion
    Ich möchte auf folgende Regel aufmerksam machen:

[Vio]Forces schrieb:

1.3.1 Es ist verboten, Usern mit einer Beschwerde zu erpressen („Gib mir dein Pausenbrot oder ich schreibe eine Beschwerde“).

• [Vio]Tiger schrieb:

xalaZ. schrieb:

Kamir schrieb:

[Vio]Forces schrieb:

1.3.1 Es ist verboten, Usern mit einer Beschwerde zu erpressen („Gib mir dein Pausenbrot oder ich schreibe eine Beschwerde“).

Ich Erpresse ihn ja nicht, er hatte mehrmals den Weg, es zu klären, da er aber leider sich nur rausgeredet hat beim Klärungsversuch haben wir keine andere Wahl.
    MFG Kamir
  • Ausreden? Bei was ? Es ist keine Ausrede gewesen.. wenn ihr es nicht versteht ist es euer Problem. Ihr seid nur Beschwerde geil. Es ist kein klärungsversuch wenn du von jmd 5k verlangst für so einen Quatsch.. ihr habt nix verloren. Und außerdem war es ausversehen.. hahahahhaha.. wie lächerlich und witzig

Klärungsversuch heißt = wir versuchen zu klären wieso es passiert ist.. das haben wir auch geklärt bzw es euch gesagt.. ihr könnt es aber nicht verstehen oder akzeptieren..

Das was ihr macht ist kein klärungsversuch. Sondern Drohung.. CIIAAOO

• [Vio]Tiger schrieb:

xalaZ. schrieb:

Kamir schrieb:

[Vio]Forces schrieb:

wo erpresse ich denn bitte jemanden? also unter meiner f8 taste ist sicherlich nicht die 7 ( ͡° ͜ʖ ͡°)
    Und ich wollte ja einen klärungsversuch tätigen. wäre natürlich auch bereit mit ihm in einen channel das zu klären aber er verweigert ja alles ( ͡° ʖ̯ ͡°)
  • xalaZ. schrieb:

macht trotzdem alles kein sinn warum soll man wohl auf die 7 drücken wollen
    jetzt hab ich die Bestätigung dass es hier wirklich kein Sinn macht. Du verstehst nicht was ausversehen heißt oder? Ich wollte auf F8 drücken und nicht auf 7.

Es macht weniger Sinn dass was du behauptest.. also dass ich mit Absicht gebildet hab.

Lass gut sein. Lassen wir Tiger ihre Aufgabe machen und sie entscheidet.