Beschwerde Wegen spielspaßnehmendem Verhalten

• Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Beschwerde Wegen spielspaßnehmendem Verhalten

Ingame-Name: Pustekuchen

Täter: @Creek, @Name, etc.

eventuelle Zeugen: [x]DnA[x]

Uhrzeit und Datum: ca 23.50 Uhr 14.07.19

bilder-upload.eu/bild-ccd9ec-1563142254.png.html

Beschreibung des Tathergangs und Beweise: Ich kam gerade online mit 4 wanteds hab direkt den FBIler [x]DnA[x] angerufen weil ich mich stellen wollte, daraufhin bin ich von der Medic Garage zur FBI base gelaufen um mich wie gesagt bei dna zu stellen, daraufhin kam Creek gefahren und hat mich gebindet. Ich erklärte ihm das ich mich bei dna stellen möchte und grade mit ihm telefoniere. Warum sonst sollte ich vor der fbi garage mit 4 wanteds und handy an stehen wenn ich mich nicht stellen möchte ? Er ging nicht auf meine erklärungversuche ein und bindete weiter, woraufhin ich in hide animation ging um auf dna zu warten. Dann wurde ich ihn hide animation getasert, in dem moment kam auch dna ich stieg wiederstandslos bei ihm im auto ein weil ich mich ja wie gesagt bei ihm stellen wollte. Dna fuhr mich dann auch ins PD und wollte mich einknasten. Creek kam einfach angefahren in die PD garage stahl dna die einknastung und knastete mich ohne kaution einfach ein.
    Ich sehe dies als Spielspaßnehmendes Verhalten an.
    Ein klärungsversuch ist gescheitert da der o.G spieler sich uneinsichtig zeigt und meint er habe richtig gehandelt
    Logs können gerne an den bearbeitenden Admin weitergegeben werden

Lg Pustekuchen

@[Vio]Tiger Zeig mir wo ich mich gegen eine Interne regel beschwere!