Name des gebannten Accounts: valonN
Serial deines Computers*: forumbann
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: ich weiß es nicht mehr.
Banngrund (Text beim Connecten): permanenter bann
Zeitpunkt des Banns: ich glaube am 24 märz
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe viel gespammt, leute fertig gemacht und sehr viele rassische äußerungen und bild Dateien gepostet. Mir tut sehr leid weil ich forum mag und forum ist das beste was es gibt weil ich vio gerne mag. Mir tut sehr leid es wird nie wieder vorkommen ich verspreche es.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja sehr, ich hatte kein kontakt zu meinen freunden und dass macht mich sehr traurig
Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich ein sehr freundlicher und netter user bin ich habe sehr vio forum vermisst und entschuldige mich für alle taten und dummheiten was ich auf dieser Plattform gemacht habe. Falls ich entbannt werde, werde ich sofort mein profilbild raus tun
Ich wünsche noch einen schönen tag und gesundheit.
Euer valonN
Ps. Dieser text wurder übersetzt
Serial deines Computers*: forumbann
Name des Admins, der den Bann verhängt hat: ich weiß es nicht mehr.
Banngrund (Text beim Connecten): permanenter bann
Zeitpunkt des Banns: ich glaube am 24 märz
Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
Ich habe viel gespammt, leute fertig gemacht und sehr viele rassische äußerungen und bild Dateien gepostet. Mir tut sehr leid weil ich forum mag und forum ist das beste was es gibt weil ich vio gerne mag. Mir tut sehr leid es wird nie wieder vorkommen ich verspreche es.
War der Bann eine Lehre für dich?
Ja sehr, ich hatte kein kontakt zu meinen freunden und dass macht mich sehr traurig

Warum sollten wir dich wieder entbannen?
Weil ich ein sehr freundlicher und netter user bin ich habe sehr vio forum vermisst und entschuldige mich für alle taten und dummheiten was ich auf dieser Plattform gemacht habe. Falls ich entbannt werde, werde ich sofort mein profilbild raus tun

Ich wünsche noch einen schönen tag und gesundheit.
Euer valonN
Ps. Dieser text wurder übersetzt