Zicke Zacke BeschwerdensindKacke

  • Berechtigt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ai Servus,
    Ich wollte diese Sache ganz einfach & schnell lösen,

    TeamSpeak³-Chat:
    <22:28:04> "Andi.Wandklatschen ( ͡° ͜ʖ ͡°)": biste da ?
    <22:28:10> "Uneon": yo
    <22:28:31> "Andi.Wandklatschen ( ͡° ͜ʖ ͡°)": wäre mit 10k entschädigung zufrieden wegen dein Zick Zack laufen ^^
    <22:28:58> "Uneon": beweis?
    <22:29:13> "Andi.Wandklatschen ( ͡° ͜ʖ ͡°)": poste ich dann unter die non rl bsw ^^
    <22:29:29> "Uneon": schick doch mal hier dann reden wir weiter
    <22:29:42> "Andi.Wandklatschen ( ͡° ͜ʖ ͡°)": DUde du weißt es doch selber das du zick zack gelaufen bist
    <22:29:46> "Andi.Wandklatschen ( ͡° ͜ʖ ͡°)": was machst du jetzt so ?
    <22:29:55> "Andi.Wandklatschen ( ͡° ͜ʖ ͡°)": gib doch 1fach zu und mach nciht auf kind
    <22:29:56> "Uneon": schick doch beweis
    <22:30:07> "Andi.Wandklatschen ( ͡° ͜ʖ ͡°)": Ne diggi gebe ich mir nicht hau r1 ^^

    Mich sofort Anschreiben okay aber dann direkt schreiben 10k oder beschwerde ist erstmal eine Drohung, dann nennst du mich "Kind" was ich nicht verstehe & wieso schickst du mir einfach den Beweis nicht, damit ich sehe das du auch was in der Hand hast, aber nein direkt als "kind" beleidigen und die Sache nicht schnell & einfach per ts klären.
  • Selbst schuld wenn du keine Einsicht zeigst und hoffst das ich kein Beweis habe damit ich keine Beschwerde machen kann.
    Und eine Drohung war das lange noch nicht du Hans.
    Hätte ich dir gesagt das ich kein Beweis habe hättest du es NIEMALS zugegeben !


    HaT mICh aUf DeM TS bELeidIgt

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von latschen ()

  • [Vio]Tiger schrieb:

    @Andi.Wandklatschen das Video ist nicht verfügbar.
    Geht wieder


    Uneon schrieb:

    Ai Servus,
    Ich wollte diese Sache ganz einfach & schnell lösen,

    TeamSpeak³-Chat:
    <22:28:04> "Andi.Wandklatschen ( ͡° ͜ʖ ͡°)": biste da ?
    <22:28:10> "Uneon": yo
    <22:28:31> "Andi.Wandklatschen ( ͡° ͜ʖ ͡°)": wäre mit 10k entschädigung zufrieden wegen dein Zick Zack laufen ^^
    <22:28:58> "Uneon": beweis?
    <22:29:13> "Andi.Wandklatschen ( ͡° ͜ʖ ͡°)": poste ich dann unter die non rl bsw ^^
    <22:29:29> "Uneon": schick doch mal hier dann reden wir weiter
    <22:29:42> "Andi.Wandklatschen ( ͡° ͜ʖ ͡°)": DUde du weißt es doch selber das du zick zack gelaufen bist
    <22:29:46> "Andi.Wandklatschen ( ͡° ͜ʖ ͡°)": was machst du jetzt so ?
    <22:29:55> "Andi.Wandklatschen ( ͡° ͜ʖ ͡°)": gib doch 1fach zu und mach nciht auf kind
    <22:29:56> "Uneon": schick doch beweis
    <22:30:07> "Andi.Wandklatschen ( ͡° ͜ʖ ͡°)": Ne diggi gebe ich mir nicht hau r1 ^^

    Mich sofort Anschreiben okay aber dann direkt schreiben 10k oder beschwerde ist erstmal eine Drohung, dann nennst du mich "Kind" was ich nicht verstehe & wieso schickst du mir einfach den Beweis nicht, damit ich sehe das du auch was in der Hand hast, aber nein direkt als "kind" beleidigen und die Sache nicht schnell & einfach per ts klären.
    Wo willst du die Sache schnell klären wenn du es so zu sagen direkt Abstreitest ?

    Und hätte ich keinen Beweis gehabt würdest du es NIEMALS zugeben wie jeder normale Mensch ! Und dazu verhälst du dich 0% Kooperativ ...
    Habe dich nicht als Kind beleidigt, habe dich lediglich darauf hingewiesen das du dich wie eins verhältst !

    Und die Sache schnell und einfach über ts zu klären habe ich versucht ! ich habe dir direkt gesagt das ich mit 10k zufrieden bin... Hättest du gefragt ob 5k auch ok wären oder sowas in der Art hätte ich direkt gemerkt das du deinen Fehler einsiehst ! Aber du musst direkt hoffen das ich keinen Beweis habe ! Denn wenn man in Vio 24/7 ein Video am laufen hätte würde man hier so gut wie immer recht haben/bekommen !

    Ist mir auch alles scheiß egal gib mir einfach mein Geld und alles ist gut.


    HaT mICh aUf DeM TS bELeidIgt