Entbannungsanfrage

  • Abgelehnt

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Entbannungsanfrage

    Name des gebannten Account: Serhat4747

    Serial deines Computers*: 5EE7DAF23A54349E7BC9C35DD3EDD252

    Name des Admins, der den Bann verhängt hat: [Vio]Tobias

    Banngrund (Text beim Connecten): SDM Tour

    Zeitpunkt des Banns: 27.04.2019 00:08 Uhr

    Was hast du genau gemacht, was zu deinem Bann geführt hat und was kannst du besser machen, um dies in Zukunft zu vermeiden?
    Ich war auf einer SDM Tour und habe viele Vio-Spieler grundlos getötet. In Zukunft kann ich mich mehr darauf konzentrieren auf andere Mitspieler zu achten und besser mit ihnen umzugehen, um niemandem mehr den Spielspaß zu rauben.

    War der Bann eine Lehre für dich?
    Ja, weil ich gemerkt habe, dass ich viel Spaß in Vio hatte und dass die SDM-Tour von mir sehr respektlos gegenüber anderen war. Ich werde nichtmehr so ein egoistischer Vio-Spieler sein, sondern netter zu anderen.

    Warum sollten wir dich wieder entbannen?
    Wie gesagt habe ich eingesehen, dass die Aktion nicht sehr erfreulich war für andere und ich Vio wirklich vermisse. Ich möchte sehr gerne wieder Vio spielen mit alten Freunden und aufhören andere zu töten. Bitte nehmt meine Entschuldigung an und akzeptiert mich wieder als vollwertiges Mitglied vom VIO-Server.